Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Maniac09

Original Audi Body Kit

Recommended Posts

Maniac09   

Ich bekomme in 2 Wochen meinen A2. Schöne 17 Zoll BBS sind dann schon drauf, allerdings soll noch ein dezentes optisches Tuning her.

 

Nahc langem Suchen bin ich wider auf der Audi Seite gelandet, die ja ein komplettes Body Kit anbietet.

 

Was kostet das Body Kit inkl. Lackierung und Montage? Hat da jemand Erfahrungswerte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du das Aerodynamik-Paket meinst, da habe ich mit Kit + Heckspoiler (der ist da nicht dabei) sowie Lackierung und Anbau 2300 Euro bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Maniac09   

Ach Du meine Güte, das ist ja ne Menge Geld, ich hab jetzt schon fast 2000 Euro für die Felgen bezahlt. Ich glaube ich warte da noch ein bisschen...aber danke für schnelle Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die reinen Materialkosten (ohne Lackierung) betragen ca. 1300 Euro.

Vielleicht lässt Du die Teile nur spritzen und klebst sie selber an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Upps, ich habe mich verrechnet.

Das Styling-Paket kostet ja jetzt 1040 Euro. Der Heckspoiler 322 Euro.

Äh, macht zusammen 1362 Euronen.

Sorry, ich hatte ja nur "ca." gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen