Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CH 360

Klappergeräusche

Recommended Posts

ja, und zwar hab ich diese, soweit ich richtig liege an der Motorhaube, an der rücksitzbank und leichte zerrgeräusche im bereich des fahrergurts (b-säule nennt mans oder???)...

 

Hatte einer auch schon mal ein ähnliches Problem und kann mir einen Rat geben,, um diese Probleme oder zumidest eins zu beheben???

 

mfg ch360

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rossi991

Rücksitzbank und B-Säule kenne ich auch. Bei der Rücksitzbank (bzw. bei den Einzelsitzen) hilft es wohl, bei demontiertem Sitz in die Aufnahme ein Stück Filz einzukleben. Gibt's als selbstklebendes Filz für Möbel im Obi, einfach mal ausprobieren. Bei der B-Säule bin ich auch nicht weiter gekommen, tritt aber auch nur sporadisch auf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen