Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bret

ipod per wechsler ansteuern... geht doch!

Recommended Posts

also, kennt ihr sowas?

http://www.ice-link.com/

 

verfuegbar hier ueber maxxcount.de (ist ein zusatzprodukt der fa. dension) - in england ca. €120....

 

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rossi991

Das Ice-Link wurde schon mal irgendwo in den Tiefen des Forums erwähnt ... ich find's aber zu teuer und zusammen mit einem Wechsler funzt's nicht ... leider! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar schon überlegt, meinen Wechsler gegen ein IceLink zu tauschen, habe es aber doch verworfen... besser iPod und Wechsler. Das beste wäre natürlich Symphony mit IceLink, aber der Spielwert ist beim NaviPlus doch höher...:-)

 

Ciao; Frido.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen