Manfred Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Hallo, die meisten Autoradios haben ja "Geheime Funktionen" oder "Tastenkombinationen" die in keiner Bedienungsanleitung stehen. Nun meine Frage dazu: Ich habe ein Becker Monza MP3 7887 und suche Infos, wie man an diese "Geheimen Funktionen" herrankommt. Kann mir jemand helfen, oder gibt es da keine "Geheimen Funktionen"? Gruß Manfred Zitieren
spacewalker Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 ich glaube das diese funktionen nur in von den Orginalradios unterstützt werden. Gruss Zitieren
Manfred Geschrieben 25. April 2004 Autor Geschrieben 25. April 2004 Ich meine nicht die "Geheimen Funktionen" von Audi, sondern die der Hersteller selbst. Es ist doch auch eine Software, mit der das Radio funktioniert. Die Software kann man sich ja auch vom Hersteller updaten lassen - so zumindest bei Becker und da werden dann doch auch bestimmt "Geheime Funktionen" drunter sein. Gruß Manfred Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.