Zum Inhalt springen

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Hallo

da ja ein paar aus der nÀhe von Regensburg sind, hab ich mir gedacht, das wir mal ein Treffen in Regensburg machen sollten.

Mir wĂ€rs am liebsten an nem Sonntag. FĂŒr einen Termin bin ich offen fĂŒr (fast) alles (bin von 14.5.-04.06. in USA).

Hab mit jemandem aus dem Forum hier schon mal im ICQ geschrieben wegen treffen, weiss aber nicht mehr wer das war. Nicht böse sein ?(

Bis dann

Tobias P.79

Geschrieben

ich bin auch dabei - nur bleibt ja fast erst die zeit nach deinem usa urlaub - denn am weekend 8./9.5 komm ich grad erst vom treffen in NSU - da kann ich nicht schon wieder weg... will ja keinen Àrger bekommen ;-) also vielelciht sollten wir die zeit im juni anstreben?

Geschrieben

Toll das sich so viele melden.

So Ende Juni wÀr gut, eine Location zu finden sollt auch das geringst Problem sein, denk da ans AudiZentrum so als Treffpunkt.

Ach ja, das Wochenende 12./13.6. kann ich auch nicht da ich da schon wieder Bereitschaft habe, also bleiben ja nicht mehr allzu viele Termine offen.

Über Alternativ-Termine wĂŒrd ich mich freuen.

Bis dann

Tobias P.79

• 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben

So jetzt bin ich wieder aus Amerika zurĂŒck und nĂ€chstes Wochenende habe ich schon wieder Bereitschaft.

Wie siehts aus mit dem Wochenende/Sonntag: 20.06.2004!!!!

Über weitere VorschlĂ€ge wĂŒrd ich mich sehr freuen.

MfG

Tobias P.79

Geschrieben

Hallo,

ein Treffen in Regensburg fÀnde ich klasse, ist nur knapp ne Stunde von mir entfernt. Wann und wo?

Gruß,

Stephan

Geschrieben

Biergarten ist ne gute Idee, aber bei mir ist es unter der Woche etwas schwierig. Mir persönlich wĂŒrde Ende Juni passen oder ab Mitte Juli wieder. (Urlaub)

Aber ich wĂŒrd sagen wir richten uns nach der Mehrheit...

Schöne GrĂŒĂŸe,

Stephan

Geschrieben

Hallo

also da freut sich ja mein A2ler Herz ĂŒber die rege anteilnahme.

Also bei mir wĂŒrde es unter der Woche auch gehen. So Biergarten ist nen gute Idee.

Bis dann

Tobias P.79

• 4 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

Hallo

morgen wĂ€re die gelegenheit, sich mit ein paar anderen A2lern in Neumarkt/Opf. zu treffen, da gibts auch schon nen Thread dafĂŒr, wollte aber das nur hier auch noch mal anmerken.

Bis dann

Tobias P.79

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• AktivitĂ€ten

1. 0

1.2 Tdi Kuppelt bei warmen Motor nach Gaswegnahme aus jedoch nicht wieder ein, geht teilweise in Notlauf.

2. 20

DAB+ Radio Einbau

3. 19

Zahnriemen gerissen 😱 Was nun? 🙏 Euere Expertise

4. 6

A2 springt nicht an (wegen Hydraulik?) & ABS Fehlermeldung

5. 6

6. 19

Zahnriemen gerissen 😱 Was nun? 🙏 Euere Expertise

7. 116

Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm

8. 3

Audi A2 1,6 l im Angebot

9. 6

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklÀren Sie sich mit diesen einverstanden.