Zum Inhalt springen

Stephan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Stephan

  1. ja, genau die Hutze über dem Tacho. 66 Euro ist kein Schnäppchen für ne halbe Plastikkugel... aber einen Vesuch wäre es wert... Danke für die schnelle Info!!! St.
  2. Hallo, möchte das Thema nochmal aufwärmen. Bin im Moment selber am überlegen wo und wie ich mein Tomtom 630 befestige. Derzeit wäre mir eine Position rechts an der Kuppel am liebsten. Quasi vor der Geldbeutelablage ;-) Kann mir jemand einen Tip geben, wieviel die Kuppel als Ersatzteil kostet? Möchte nicht unbedingt am Original schrauben und bohren... Danke! Stephan
  3. Die Idee finde ich recht gut, wenn ich auch die Taschen in etwas dezenteren Farben nehmen würde, vorzugsweise schwarz. Hab bei mir im doppelten Ladeboden einen Rucksack liegen mit allerlei Krempel drin... trotzdem kullert noch viel zu viel Zeug so durch den Kofferraum. Meinen Respekt für so einen aufgeräumten Kofferraum bzw. doppelten Ladeboden!!! Stephan
  4. Wenns von der Arbeit her geht bin ich dabei. Würd sagen wir setzen mal einen Termin fest und jeder kann sagen ob es ihm passt... oder wann es ihm lieber wäre. Irgendwelche Vorschläge? Stephan
  5. hier gabs schon einige Infos dazu...
  6. respekt! sieht klasse aus. dumm nur dass ich meine sommerreifen schon drauf hab, die gelegenheit wäre günstig gewesen. stephan
  7. was die Akzeptanz von MasterCard (ehemals EuroCard) betrifft so habe ich bislang noch keine Tanke gefunden, die meine MasterCard nicht genommen hätte. Hatte mal eine American Express Karte, die wurde bei Tamoil nicht genommen. So ging es mir mit der besagten Amex Karte. Hab das online ausgefüllt aber nicht weggeschickt, hab den Vorgang vorher abgebrochen. Einige Zeit später kam dann der Antrag per Post... und wieder einige Tage später hat dann jemand angerufen. Hab mir dann den Spass gemacht an einem Abend 5 mal den Antrag auszufüllen (ohne den Vorgang abzuschließen), daraufhin hat mir American Express mitgeteilt, dass sie von mir keine Kartenanträge mehr entgegennehmen. Viele Grüße, Stephan
  8. weiß zufällig jemand wieviel zwei komplett neue Bremstrommeln kosten? Danke! Stephan
  9. will hier auch diese kartet nicht schlecht reden... nur sind mir diese punkte beim blick auf die homepage halt einfach aufgefallen. finde die idee wirklich gut, wer will nicht 5% beim tanken sparen... werde mir das ganze selber noch genauer ansehen... würde nämlich selber auch gerne beim tanken sparen :-) viele grüße, stephan
  10. hier hab ich noch was gefunden, was mir nicht sonderlich gefällt: wenn ich drei wochen in urlaub bin muß ich schon "ein angemessenes entgelt" bezahlen, wobei im preisverzeichnis dieser posten gar nicht genannt ist. stephan
  11. und was hat es mit den 9,90 Euro auf sich die man für die Beantragung zahlen soll?
  12. wie ich meinen a2 gekauft hab (gebraucht) war auch ein scheinwerfer von innen bißchen angelaufen. der verkäufer sagte das wäre nach einer gewissen standzeit und den temperaturunterschieden zwischen tag und nacht ganz normal. hab mir das vorsorglich als "mangel" notieren lassen... aber nach kurzer zeit war der scheinwerfer völlig klar. kann wohl wirklich sein dass sich das bei minimalem beschlag von selbst erledigt, wenn allerdings schon das wasser drin steht sieht die sache wohl anders aus. viele grüße, stephan
  13. "FLIEGER SEHEN MEHR" steht auf meinem Audi... Stephan
  14. Stephan

    innenraum pdf-datei

    mir scheint die pdf Datei sollte um 180° gedreht werden... oder zumindest die Seiten in der Datei... bin ab Montag wieder in der Arbeit, haben da nen speziellen Acrobat... der kann das. Gruß, Stephan
  15. servus kollegen, hurra, welche freude... ne weihnachtsfeier ist verschoben worden... muß für samstag absagen. kann gar nicht sagen wie mir dieser ganze weihnachtsmist auf den s... geht... nehmt es mir nicht übel... hoffe das wird am samstag nicht das letzte niederbayern-treffen... beim nächsten bin ich dann mit dabei. stephan
  16. ich würde innen ans (plastik)-glas einfach ein klebeband drübermachen. wenn möglich eins was nicht sofort schmilzt... st.
  17. Stephan

    Was ist dieses...?

    Also mir kommt das Angebot schon arg komisch vor. Liegt da noch ne Leiche im Kofferraum? Oder ist es wie so oft mit Sonderangeboten... leider aus, aber wir hätten hier noch was anderes... dann allerdings zum Wucher-Preis. st.
  18. Was also die Termine betrifft, bin die nächsten Freitage und Samstage bereits ausgebucht. Weihnachtsfeiern stehen an und natürlich Volleyball. Sollte sich die Mehrheit fürs Wochenende entscheiden könnte ich höchstens am 16.12. und 17.12. Unter der Woche ist's mir relativ egal... das lässt sich alles irgendwie einrichten dann. Viele Grüße, Stephan
  19. sämtliche Bordsteine in Deutschland hydraulisch anzuheben wäre natürlich auch ne Möglichkeit So gesehen könnte man sich die Spiegelabsenkung tatsächlich sparen...
  20. wäre dabei bei einem niederbayern treffen... st.
  21. habe noch immer keinen pda (vielleicht schenk ich mir sowas zu weihnachten...) aber ich träume ja von einer halterung, die in die schublade des becherhalters integriert ist. wo der pda also bei nichtgebrauch komplett im armaturenbrett verschwindet... und mit einem druck lässt er sich ausfahren. vielleicht ein anregung für einen bastler... stephan
  22. hat die HUK-Tante vielleicht pro Quartal gerechnet? Mich kostet mein A2 vollkasko auch "nur" 1 Euro. Pro Tag wohlgemerkt
  23. kann mir nicht vorstellen, dass eine stahlfelge irgendwann gewechselt werden sollte - von einer delle bzw. unwucht mal abgesehen. der häufigste grund warum stahlfelgen auf dem müll landen dürfte schlicht und ergreifend der rost sein. sind also mehr optische gründe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.