In Nichtrauerfahzeug Aschenbechereinbau
-
Aktivitäten
-
20
Bremsen Vorne
Die Ori Bremsen auf dem 6er Golf meiner Dame habe ich nach 150000 runter geschmissen. Die Scheibe war noch im Maß. -
9
Versicherung A2
Wie sind letztes Jahr erst zur HUK 24 gewechselt, weil die Ergo so stark die Beiträge angehoben hatte. -
3
Lautes Rattern beim Rückwärtsfahren und Einlenken
Habe soeben mal einen Blick unter die Haube geworfen. Das Gummiteil im Getriebelager ist tatsächlich etwas herausgerutscht, ca. 3-4mm... Habe vor einem halben Jahr das Innenteil aus dem Gehäuse ausgepresst/geschnitten und ein neues Gummiteil montiert, scheint wohl nicht zu halten. Schade, dann muss es doch komplett neu Danke für eure Tipps -
9
Versicherung A2
Bei HUK24 kündigen und dann neu abschließen, dann wird es eventuell wieder günstiger als "Neukunde"! Ist mir selbst schon mehrfach passiert. Ich habe dort 4 Auto´s und 1 Motorrad versichert. -
9
Audi A2 1.4 TDI (90 PS) – Turboladerschaden | Verkaufen als Ersatzteillager – realistischer Wert?
Wir hatten leider jetzt einen Trauerfall in der Familie und den Verkauf pausiert. Werde jetzt, wie empfohlen, den Innenraum fotografieren und weitere Details festhalten und einen neuen Besitzer für das geliebte Auto suchen. -
8
-
9
Versicherung A2
Meine Versicherung sollte teurer werden, habe dann mal meine Daten online eingegeben, 50 Euro/a weniger. Dann bin ich hier vor Ort zur DEVK und habe anstandslos den günstigeren Tarif bekommen. 0600/734 (1.4 16V) 21%, VK mit 150€, TK ohne SB, inkl. Schutzbrief, ohne Werkstattbindung 28,07€ / Monat (also 336,84€ / a). Ich zahle monatlich. Zulassung Kreis Pinneberg). Auto steht öffentlich geparkt, 15 Tkm Jahresfahrleistung) Gruß Uli -
6.680
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Könnte vielleicht das Gestänge für eine Abdeckplane aufgenommen haben? -
6.680
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Kann jemand diese Tasche bestimmen? Könnte aus Bundeswehrbeständen sein. Ist ca. 46x50cm. Über die google Bildersuche inkl. der aufgeschriebenen Nummer wird eine Abdeckplane gefunden, das stimmt aber nicht. Vielen Dank Gruß arosist -
28
Diagnose 2025 --- Erfahrungen
Hallo, der Laptop hat Win10 und die Sache hat am A4 meines Sohnes einwandfrei funktioniert. Gestern hat mir eine freie (und VW-erfahrene) Werkstatt dazu gesagt, dass das höchstwahrscheinlich am Zubehör-Radio liegt. Wir werden es also vorübergehend abhängen und erst wieder anschliessen, wenn VCDS funktioniert hat und der Fehlerspeicher leer. Gerade kommt meine Freundin mit dem A2 heim und berichtet, dass die MKL heute früh noch an war und jetzt ist sie aus. Mal sehen wie lange ...
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.