Zum Inhalt springen

A2 - Service: nach Intervallanzeige oder ....


andreas1768

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor kurzem war bei unserem A2 (1.4i) der Longlife-Service nach Anzeige fällig (12.500km gefahren), wir brachten unser Öl mit ( :)) und sparten richtig Geld. Die 2 Jahre wären aber erst im Juli vorbei gewesen! Jetzt erzählt mir mein Bruder der einen 2001er 1.4i fährt, das sein Händler in Dorsten ihm gesagt hat, auch wenn die Serviceanzeige an ist, heisst es eineindeutig 2 Jahre oder 30.000 km, mein Bruder braucht trotz Serviceanzeige jetzt erst in drei Monaten zum Service!?!

Was könnt Ihr mir aus Eurer Erfahrung erzählen.

 

Gruß

Andreas

 

P.S. Mein Händler erzählte mir gestern, dass das neue Design (Frontgrill) für 65,- EUR nachzurüsten ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn die Serviceanzeige an ist, heisst es eineindeutig 2 Jahre oder 30.000 km, mein Bruder braucht trotz Serviceanzeige jetzt erst in drei Monaten zum Service!?!

 

Also bei unserem Benziner waren wir auf jeden Fall vor den abgelaufenen 2 Jahren mit einem Kilometerstand von ca. 22.000 zum Service.

 

Also mir wäre das neu

 

 

Gruss,

Spacewalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. meiner war auch schon beim Service, aber nach Anzeige(TDI), war aber bei 50900 km ,also kann mich nicht beschweren,das mit dem Öl kann ich nur bestätigen " selber kaufen" und mitbringen mindestens die Hälfte billiger .....Wenn man nicht nach Longlife-Intervall fährt kann man "glaube" ich billigers Öl fahren aber muß dann alle 12 Monate zum Service oder 15000 km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 8

      Potenzielles Problem mit dem Massekabel am Anlasser

    2. 18

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    3. 16

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    4. 16

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    5. 16

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    6. 16

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    7. 18

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.