Innenraumbeleuchtung geht nicht automatisch an
-
Aktivitäten
-
9
Öldruck und Ölstand
10W40 wurde hier im Forum für die ölverbrauchenden Benziner mehrfach empfohlen, weil es den Ölverbrauch minimiert hat, deswegen habe ich das auch genommen. Bei mir hat es auch den Ölverbrauch des BBY gegen Null gebracht. Das hätte mit 0w oder 5w 40 nach Norm 50200 vermutlich auch funktioniert. Macht am Ende vermutlich auch nicht den Riesenunterschied. -
9
-
31
Endlich wars soweit
Auch auf der Webseite von MTS Ist der A2 im Teilegutachten aufgeführt. -
31
Endlich wars soweit
Ich habe den Anbieter kontaktiert, es ist ein MTSGWVW29-S. Im Auszug vom Gutachten steht der A2 Tatsache mit drin. Wenn das Posten des Auszuges verboten ist, bitte löschen. Ist halt die Frage, obs in den anderen Gutachten auch mit drin steht, wenn man es für Skoda Fabia kauft z.B. -
9
Öldruck und Ölstand
Das Auslesen des Fehlerspeichers kann ich Dir auch in Elmshorn anbieten. Mein AUA hat ja mittlerweile fast 409.000 km gelaufen, Öldruckwarnung hatte ich nur mal wegen eines defekten Öldruckschalters, aber den hat man bei Deinem A2 ja schon getauscht. Nicht, daß Dir da ein Masseproblem einen bösen Streich spielt. Korrekt wäre es, den Öldruck direkt mit einem Manometer zu messen, um Fehlalarme auszuschließen. Das ist dann Werkstattsache, die Werkstatt, die die Arbeiten durchgeführt hat, sollte aufgesucht werden, der Mangel reklamiert werden und dann kannst Du um Messung es Öldruck bitten. Gruß Uli -
11
Audi A2 1,4 Diesel Empfehlung
Darum ist unserer kastellrot, war außer Silber die einzige Alternative. -
9
Öldruck und Ölstand
Warum Gleich? 10W -40 hat keine Vorteile gegenüber 0W-40 und das Motul aus dem Clip hat 5W-40 -
426
2-Takt-Öl im Dieselkraftstoff, wer hat Erfahrung?
Ja, ist etwas geringer aber noch in der Norm. Hier als KI Antwort: Die Dichte von HVO 100 (Hydrotreated Vegetable Oil) liegt bei 15 °C typischerweise zwischen 770 und 790 kg/m³ (bzw. 0,77 – 0,79 g/cm³). Damit ist HVO 100 deutlich leichter als fossiler Diesel (DIN EN 590), der eine Dichte von 820–845 kg/m³ aufweist. Aufgrund dieser geringeren Dichte kann ein leicht höherer Volumenverbrauch von 1–5 % entstehen. Das heißt es wird für gleiche Leistung etwas mehr eingespritzt. -
9
Öldruck und Ölstand
Oder gleich 10W-40, das habe ich im BBY und AUA benutzt, da kannte ich dieses Video noch nicht, sonst hätte ich vermutlich das Zeug mal getestet. Er empfieht Motul 5W 40 8100 X-cess gen2 -
426
2-Takt-Öl im Dieselkraftstoff, wer hat Erfahrung?
Wie ist das zu erklären? Ist der Energiegehalt geringer?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.