Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Crazy Irish

Wer hat Lust mit Frido und uns Crazy Irish

Recommended Posts

Gast Crazy Irish   
Gast Crazy Irish

zusammen von Ingolstadt oder da zwischen zum treffen nach dortmund zu fahren .(Wir holen am 11.07.03 unseren wagen ab, so das wir alle zusammen wer aus dieser Gegend kommt am Samstag Morgen losfahren könnten .

Bitte denkt aber daran das ich mit dem neuen Wagen nicht 200km schnell fahren kann da er ja noch nicht richtig eingefahren ist , also gemütliches fahren ist angesagt ....... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
frido   

Wie gesagt ich bin dabei, wir müßten halt nur ziemlich früh losfahren, um rechtzeitig in DO zu sein... so um halb sechs? Ich denke mal 5 Stunden sollten reichen bis Dortmund...muß heute abend mal das NaviPlus fragen....

 

Ciao, Frido.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crazy Irish   
Gast Crazy Irish

Du alter Angeber :D mit Deinem Navi Plus ....Wir haben kein Problem mit Frühaufstehen nur sag uns wo wir schlafen können an besten ein Hotel was bei Dir auf dem Weg liegt ......Und Du uns Morgens abholen kannst ...

Wir wollten am Freitag noch nach Bayreuth wo Michelle mal Studiert hatte , damit ich mal sehe wo Sie gelebt hatte als Studentin .............!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
frido   

Ich würde euch empfehlen, bei Bayreuth ein Hotel zu suchen, ist wahrscheinlich billiger als hier in Nürnberg, und ihr könntet den Abend in Bayreuth verbringen. (Ist ca. eine dreviertel Stunde vin Nürnberg nach Bayreuth...) Oder ihr fahrt über Bamberg, sehr schöne Stadt und ziemlich in der Mitte zwischen Nürnberg und Bayreuth.

 

Ciao, Frido.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crazy Irish   
Gast Crazy Irish

danke für den typ aber wo können wir uns den Morgens treffen ist Bayreuth dann auf dem weg von dir aus so das du uns morgens abholen kannst !!!!!

Da Du ja das NavPlus fahren wir Dir nur hinterher .....

Wir folgen Dir wie Lämmer zur Schlachtbank :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
frido   

Hallo!

 

Also Bayreuth ist nicht auf dem Weg von mir nach Dortmund... liegt von Nürnberg aus gesehen etwa 120 km in die andere Richtung!

 

Aber wenn ihr von Bayreuth kommt und in Richtung Dortmund fahrt, könnt ihr mich in Nürnberg aufpicken... ihr fahr die A9 Richtung München und dann wenn ihr auf die A3 trefft, die A3 Richtung Würzburg. An der ersten Raststätte nach dem Autobahnkreuz A9/A3 würde ich euch treffen...

 

Ciao, Frido.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI Frido!

So wie's aussieht starte ich dann am 12 mit Crazy und Michelle in Richtung Dortmund. Können gerne noch was genaues ausmachen, wo und wann wir uns dann genau treffen.

 

mfg, Benjamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
frido   

Prima, dann sind wir ja schon 3 A2´s...

 

Hatte ich ganz vergessen,das du ja aus Bayreuth bist... (ich habe da zwar vor 15 Jahren mal gewohnt (in Weidenberg), kenn mich aber nicht mehr so gut aus...), du sitzt dann ja praktisch "an der Quelle"...:-)

 

Freu mich schon drauf!

 

Ciao, Frido.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2[Tina]   
Original von frido

ihr fahrt die A9 Richtung München und dann wenn ihr auf die A3 trefft, die A3 Richtung Würzburg.

 

Hallo zusammen, wie geht es denn weiter mit Eurer Fahrtroute?? Wo fahrt Ihr genau lang. Wir sind aus Kassel. Können wir uns irgendwo anschließen oder biegt Ihr früher ab??

 

 

Viele Grüße

tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
frido   

Also die Route, die wir uns bis jetzt ausgesucht hatten, würde von Bamberg über Schweinfurt die A7, dann die A44 hinter Kassel rüber Richtung Dortmund....

Von wo würdet ihr da kommen?

 

Ciao, Frido.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2[Tina]   

Hallo,

 

das ist ja super! Dann würde ich vorschlagen, treffen wir uns kurz vor der A44, daß heißt auf der A7, Ausfahrt Guxhagen. Da ist ein McDoof an der Autobahn, ganz groß ausgeschildert. Das könnt Ihr normal nicht verfehlen. Da könnten wir dazu kommen.

 

Brauchen nur ein Uhrzeit, oder Ihr ruft uns kurz vorhher an, so bei der Ausfahrt Homberg (Efze), dann sind wir auch pünktlich da!

 

Können das dann ja nochmal absprechen.

 

Viele Grüße

tina

 

PS. Freue mich schon ganz doll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
frido   

Also ich hatte gedacht, das wir uns um halb 6 Uhr früh in Bamberg treffen, ich denke mal, wir wären dann denke ich bis um halb neun oder so in Kassel... Ausfahrt Guxhagen kenne ich. (oder ist das zu früh, was meint ihr, BluePyramid/CrazyIrish?)

 

Aber ich denke, wir rufen halt an, wenn wir an Homberg vorbeifahren... maile mir halt mal deine Nummer!

 

Ciao, Frido.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crazy Irish   
Gast Crazy Irish

Frido das ist ok super können ja den bei mc doooffff anhalten und das was essen so zu früstücken 4 a'2 im mcdrive hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann geb' ich auch noch meinen Senf dazu:

 

Hab's schon mit unserm "irren Iren" ;) abgesprochen. Wir packen das (hoffentlich dann auch just in time), so viel ist sicher.

 

mfg, Benjamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
frido   

Also ich denke mal so 4-4,5 Stunden Fahrtzeit müssen wir schon rechnen, lieber früher losfahren, meine ich... auch wenn mir das Aufstehen auch immer schwer fällt...:-(

 

Also Ciao, Frido.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Crazy, Michelle und ich fahren kurz vor 5.30h in Bayreuth weg, so dass wir dann hoffentlich so gegen sechs bei Bamberg sind und Frido treffen. Bis Kassel werden wir dann auch nochmal so in etwa 2,5h brauchen. Sollte also klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crazy Irish   
Gast Crazy Irish

Hi Frido Tina und Benjamin ,

also morgen geht es los um 4 Uhr Morgens nach Ingolstadt .....

Benjamin wir sehen uns ja dann um 10Uhr Morgens in Ingolstadt .Frido hoffentlich lernen wir Dich und Deine Frau auch endlich mal kennen nach soviel durcheinander und machen uns einen schönen nachmittag ....

Tina wir sehen uns am Samstag Morgen ..........Bin auch schon ganz gespannt wie du so aussiehst .....!!!!! :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen