[Hilfe] VAG-COM/VCDS Raum Neuss/Düsseldorf
-
Aktivitäten
-
1
Fußmatte für Fahrerseite
Nimm nicht dieses Material. Die verwirbelten fasern sind selbst mit einem guten Staubsauger nach meiner Erfahrung blöd zu reinigen. Da der dreck unter den fasern hängen bleibt- 1
-
-
2
kette beim ATL motor,dann wieder auf OT stellen?
Jetzt noch Rad für die kurbelwelle inkl absteckwerkzeug und alles auf OT drehen. -
23
Glühkerzenlampe blinkt
Weitere Frage: Wechselt man diesen Spanner von der Rolle eigentlich mit? Der ist bei meinem Zahnriemensatz nicht dabei. Der alte Zahnriemen ist von Km: 181:000 und schon seit über 190 tkm drin. -
1
Fußmatte für Fahrerseite
Schönen guten Abend zusammen, ich habe diesmal ein recht banales Anliegen: ich suche eine schwarze Fußmatte für die Fahrerseite von unserem A2 und liebäugle gerade mit dieser hier: https://www.amazon.de/Wielganizator-Velours-Fußmatten-2000-2005-Qualität/dp/B0F48J2825/ref=sr_1_4 Vom Aussehen her passt sie zu den anderen Fußmatten die in unserem A2 sind und von der Beschreibung her kommt sie mir auch gut vor. Was meint Ihr? Oder gibt es eine Fußmatte die ihr empfehlen könnt? Freue mich wie immer über Feedback von erfahreneren A2 Liebhabern Viele Grüße -
23
Glühkerzenlampe blinkt
Aktuell habe ich eine Frage die mich umtreibt: was ist das, und ist es defekt? Am Plastik ist eine Art abrieb zu sehen, und der Kunsthoffdeckel und die Rolle lassen sich unabhängig voneinander drehen. Außerdem: wie leicht sollte etwa der limafreilauf gehen? -
-
-
-
23
Glühkerzenlampe blinkt
Soo jetzt gibt es die große Wartungsaktion. Ich habe mir vorgenommen: -Koppelstangen -Antriebswellegelenkmanschetten -Zahnriemen -Wapu -Agr putzen -Ölige Kurbelwellenentung Dabei bin ich schon auf einige Hindernisse gestoßen, und möchte den Fortschritt hier für die Nachwelt festhalten. -
2
kette beim ATL motor,dann wieder auf OT stellen?
Du stellst normalerweise erst den Motor auf OT und legst dann die Kette auf....
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.