FjedenA2

[Hilfe] VAG-COM/VCDS Raum Neuss/Düsseldorf

Recommended Posts

FjedenA2   

Hallo,

 

ich habe die Drosselklappe an meinem 1.4 Benziner nach der Anleitung hier im Forum sauber gemacht. Hat auch alles soweit geklappt bis auf das manuelle Anlernen (Batterie ab/Zündung an/Motor laufen lassen). Dachte zunächst ich hab Glück gehabt und es klappt ohne VAG-COM/VCDS aber bei der Testfahrt ging das Mäusekino an :)

 

Nunja... gibt es hier jemanden im Raum Neuss/Düsseldorf oder Köln, der mir entweder kurzfristig ein solches Gerät zum Anlernen leihen kann oder für ne Mark fuffzig vorbei kommen könnte? (einfach per pn melden)

 

Dankeschön, tschuus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sitze in Krefeld und habe VAG-COM, kannst ja mal vorbei kommen.

Aber wie das mit dem Drosselklappenanlernen geht, müsstest du selbst wissen.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden