Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
A2 speedster

Kofferraumset - Folienschmutzwanne

10 Beiträge in diesem Thema

Habe ein ganz nützliches Extra im Kofferraum - eine aufklappbares Kofferraumset - das schützt nicht nur den Teppich beim Transport, sondern verhindert v.a. ein verkratzen der kratzempfindlichen Plastikteile.

Beim Umklappen oder Ausbauen der Rücksitze kann man die Auskleidung wie einen Fächer nach vorne weiterklappen und sogar Seitenteile hochklappen.

Auch die Ladekante und Stoßstange wird damit geschützt - bestimmt auch interessant für jemand mit Hund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so hier sind drei Bildchen - auf dem 3. siehst Du den "Fächer, der bei Bedarf nach vorne ausklappt

 

Ersatzteilnummer ist

8Z0 862 569

schmutzwanne.jpg.6fd3bb9c00a592dada1d93c22e0da579.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... im eingebauten Zustand (sorry - hab nun nicht extra meinen subwoofer ausgebaut und deshalb nur auf dem Laderaumboden - wie man sieht auch hierfür geeignet)

schmutzwanne2.jpg.a64639b7d3d5bf9e063d8e54bbc42139.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und hier sieht man, dass man das ganze dann noch nach vorne verlängern könnte...

schmutzwanne3.jpg.bd5ff6292f71e5d5dcd0d7cce87c7a21.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

scheint sehr nützlich und praktisch zu sein!

Hast ´ne Ahnung wieviel das Teil kostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider nicht - war bei mir schon drin, als ich ihn kaufte... find das Teil auch sehr praktisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Also ich habe mir das Teil extra gekauft (nachdem ich´s bei Josh gesehen hatte) und habe 75 Euro dafür gezahlt.... ist zwar nicht bilig, aber das Ding ist recht solide und für 2 A2´s in der Familie lohnt sich´s doch,,,,

 

Ciao, Frido.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für 12€ macht´s auch die feuchtigkeitsundurchlässige Picknikdecke von Tchibo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ sparbrikett - du trägst Deinen Namen zu recht - weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0