Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Navi Plus / NaviePlus DVD


Gast grave-digger

Welche Navis habt Ihr ?  

22 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Navis habt Ihr ?

    • kein Navi
    • kleine Navi von Audi
    • Navi Plus von Audi
    • Nachrüst Navi


Empfohlene Beiträge

Gast grave-digger

kann man das Navi Plus gegen das Navi Plus mit dem DVD Laufwerk einfach so aus tauschen ?

'Mein Wagen wird gerade gebaut und ich habe mir das Navi Plus dazu geordert.

So weit wie mir bekannt ist wird der A2 von Audi her nicht das Navi Plus mit dem DVD laufwerk bekommen.

 

daher die Frage od man es gegen das neue aus z.B. dem A3 tauschen kann.

Oki mir ist bekkannt das die Blede nicht dirkt passen würde.

 

 

Wer von euch hat denn das Navi Plus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das "alte" NaviPlus mit TV, ohne DVD. Das neue kann nicht so einfach eingebaut werden, da müssen wohl einige Adapter selbstgebaut und Kabel verlegt werden, sollte aber machbar sein (geht bei anderen Audi-Modellen wohl auch). Ein anderes Problem ist die Blende, die es ja für den A2 nicht gibt...

Ich finde das "neue" auch sehr schick, aber der Aufwand ist anscheinend recht hoch.

 

Ciao, Frido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorteil Nummer 1:

 

Mehr Daten pro Scheibe = Europa auf einer ;)!

 

Vorteil Nummer 2:

 

Hat 2 Slots für MMC/SD Karten - MP3 Wiedergabe möglich

 

Der Einbau müsste klappen, Du müsstest nur die Seiten eckig fräsen. dauert mit einem Dremel keine Stunde :D.

Am besten mal http://www.navi-forum.net schauen, die kennen sich damit aus. Was ich so auf die schnelle lesen konnte ist, das Du Kabel anders klemmen musst, bzw. einen Adapter nutzen musst.

 

Mütze - der mit Navigon und MDA II navigiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Also ich bin sehr zufrieden mit dem NaviPlus. Ok, die Routenberechnung ist nicht die schnellste, aber das Gerät ist halt schon ein paar Jahre alt. Das "neue" rechnet schneller und hat einige Features mehr und schönere Kartendarstellung....

Den TV-Tuner kann man dafür getrost vergessen... ich nutze ihn eigentlich nur, um ab und an mal das Notebook anzuschließen und um einen Line-In-Eingang für mein iPod zu bekommen.

 

Also Ciao, Frido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Mütze

Vorteil Nummer 1:

 

Mehr Daten pro Scheibe = Europa auf einer ;)!

 

t

 

Das stimmt so nicht ganz.

Beim RNS-E ist nur Deutschland (bzw. Alpen oder Italien usw ...) komplett drauf. Der Rest entspricht der MRE (Major Road of Europe). So wie bei Becker, das wirklich ALLES auf einer bzw. 2 CDs drauf ist hat Klaupunkt bzw. Teleatlas noch nicht hergebracht ... Das DVD Navi soll im übrigen von Aisin (Toyota, Lexus) stammen.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 74

      [1.2 TDI ANY] Getriebeproblem

    2. 74

      [1.2 TDI ANY] Getriebeproblem

    3. 20

      IT25 Info- und Anmeldethread

    4. 20

      IT25 Info- und Anmeldethread

    5. 4

      Teilenummer Ablaufschlauch Scheibenwischer

    6. 4

      Teilenummer Ablaufschlauch Scheibenwischer

    7. 2

      [Erledigt/Verkauft] Standheizung Diesel zu verschenken 8Z0 815 069

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.