Zum Inhalt springen

Tagfahrlicht vom "neuen" A4 in den Nebelscheinwerfern ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ,an alle die an TFL interesse haben und ihre Nebel´s nicht hergeben wollen...So wie ich das gelesen hab in der GF sind die in den Nebelscheinwerfern drin (bei Bestellung Xenon).Ist der N-Scheinwerfer so viel anders von A4 und wie sieht´s mit der Verkabelung aus? Währe doch eine saubere Sache oder doch nur eine Spinnerei von mir ...Hat wer Ahnung ob´s geht oder ne Idee die Sache umzusetzt.Weil einfach die Teile bestellen und schauen ob´s geht is nicht.

Tipp´s und Trick´s an die SOKO " TFL in Nebel´s" :D

Geschrieben

Bei welchem A4 sind die bei Xenon im Nebelscheinwerfer mit drin? oder wird der Nebelscheinwerfen nur mit geringer Spannung angesprochen bei TFL?

Könntest Du veilleicht mal den Artikel einscannen?

Mütze - der noch kein TFL drin hat, aber weiss, dass sein Lichtschalter dies unterstüzt

Geschrieben

kein Thema hab den Abschnitt ....

war die letzte GF 10/04

Wie die Sache technisch Funkt. keine Ahnung aber währe doch nicht schlecht,die Variante.

Kann kein Schwein lesen...." dyn.Xenon Kurvenlicht mit schwenkbaren Scheinwerfern, die auch für den großen Bruder A6 zu haben sind. Diese und die statischen Xenon Plus -Beleuchtung verfügen ab sofort serienmäßig über das auf Wunsch manuell deaktivierbare TFL in den Nebelscheinwerfern ".....

589338247dc63_Audia4002.jpg.9bf0280a274686f8d5ddf03031655500.jpg

Geschrieben

Es ist also der "Neue", dafür habe ich noch keine Infos oder Stromlaufpläne, Warten wir es ab, aber der Gedanke ist nicht schlecht.

Mütze - der nicht wie Bret ein Fahrzeug mit Rallyfront fahren möchte ;)

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.