Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Suche (AUDI) Werkstatt


tsroyal

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer anständigen AUDI Werkstatt in meiner Nähe.

 

Anständig heist:

 

Zieht einen nicht übern Tisch.

Macht anständige Arbeit.

Nimmt auch mitgebrachtes Öl an.

Den Spruch "das geht aber nicht" kennt er nicht.

 

Na ja also was anständiges halt.

 

Vieleicht kann mir ja geholfen werden.

 

Wo sollte er sein? Eigentlich so nah wie möglich aber ich fahre auch gerne ein Stück wenn es sich lohnt.

 

Also Großraum Köln Bonn und Richtung Gummersbach oder in der nähe von Trier wäre auch noch eine Möglichkeit.

 

Danke schon mal für eure Hilfe

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dasselbe suche ich auch im Raum Backnang (Rems-Murr-Kreis). Würde auch etwas weiter fahren. Jemand aus dem Forum hat mir schon einen Händler in Welzheim empfohlen. Gibt es noch andere in meiner Nähe? Welzheim klingt etwas klein. Ich denke, ein größeres Autohaus wäre vielleicht besser. Oder irre ich mich da?

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Harlekin

Welzheim klingt etwas klein. Ich denke, ein größeres Autohaus wäre vielleicht besser. Oder irre ich mich da?

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

 

Es liegt nicht unbedingt an der Größe der Ortschaft, eher an dem Umsatz der letzten Jahre der Firma. Ich kenne 2 gut. Erste Ortschaft Hünfeld, zweite Hilders. Umsätze sind recht gute und dem entsprechend die Kolanz- und Servicebereitschaft.

Siehe auch http://www.autohaus-deisenroth.de und http://www.autohaus-weber-hilders.de.

In (Kreisstadt) Fulda direkt ist das AUDI-Zentrum, etwas teurer und nicht so gut im Service wie oben genannte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mich würde interessieren, welche Werkstatt man im Raum Nürnberg/Ansbach empfehlen kann.

War bisher bei Audi am Marienberg in Nürnberg; hatte aber nur Kleinigkeiten und die auf Garantie.

D.h. habe keine Ahnung wie die so bei größeren Problemen oder beim Preis sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.