Zum Inhalt springen

weifo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von weifo

  1. Wenn ich da das kleingedruckte lese, würde ich's lieber sein lassen, das Vertrauen in die Widerstandsfähigkeit ist wohl nicht groß. lespauli Das sehe ich nicht so. Ich habe das Kleingedruckte gelesen und empfinde das dort Beschriebene als normal. Nimmst du auch ein lebenswichtiges Medikament wegen der auf dem Beipackzettel beschriebenen Nebenwirkungen nicht ein? Lespauli, du solltest, um dir einen kompletten Überblick zu verschaffen, wenigstens einmal etwas mehr in die Tiefe gehen. Schau' einmal unter der Seite "Auftragsarbeiten" nach: Brabus CRD GmbH Bottrop Smart Brabus GmbH Bottrop Volkswagen AG Wolfsburg Daimler Chrysler AG Sindelfingen Karmann GmbH Osnabrück Rinspeed AG Zumlikon CH Für diese Firmen hat Peter Stücker schon gearbeitet. Dies ist für mich zumindest mal ein Indikator für "gute Arbeit". Selbst die Firma Wüdo BMW Dortmund hat dort schon arbeiten lassen. BMW 4 ever?!
  2. @ lespauli So etwas unverschämtes und auch irgendwie kindliches hätte ich hier nicht vermutet. Ich hatte eigentlich von Noberty die Information, das es sich hier um ein seriöses Forum handelt!
  3. @Alu 2 Danke, diese Abkürzung hatte ich tatsächlich bislang nicht gehört/gekannt. @ lespauli Anscheinend ist das so, der auf den Busch klopft trollt sich dann immer gerne. weifo
  4. .. Supi du Dödell. Klär' mich doch mal auf und quatsch kein' Scheiß! weifo
  5. .. also, ich bin mit meiner Kugel sehr zufrieden. Ich fahre parallel einen A4 Avant 2.4 TDI und mit dem hatte ich mehr Probleme!!! weifo
  6. .. sag' schon mal, was ist ein/e FSE!!!??? weifo
  7. ... Hallo, was ist ein FSE. Min Handy (Nokia 6230) hat auch die Bluetoothmöglichkeit. Was geht damit? weifo
  8. ... das würde mich auch interessieren. In Nordeuropa war ich noch nie. weifo
  9. ... Da soll im 4.Quartal diesen Jahres, haben wir ja gerade voll, diese Ladeschale von Cullmann auf den Markt kommen. Nur wann genau oder verzögert sich da etwas?? weifo
  10. weifo

    Kleines Treffen in Berlin

    ... Hoffentlich hattet ihr schönes Wetter! weifo
  11. weifo

    Versicherungsschrauber

    ... Ich persönlich würde die freie Werkstattwahl immer vorziehen, denn da weiß ich was ich habe und bekomme! weifo
  12. ... Ich kann nur das Audi Zentrum Ost in Frankfurt empfehlen. weifo
  13. ... meine Kugel ist BJ 02/2002. Wären die neuen Düsen auch für mich von Vorteil, da die Waschleistung/-wirkung jetzt ziemlich bescheiden ist. Gruß weifo
  14. ... meiner einer hat auch einen Ölverbrauch, nämlich von 0,5 l auf 5.000 km. Öl habe ich über einen Ebay Shop aus/in Mainz geordert für € 7,-. Das ist auch von VW freigegeben! weifo
  15. ... gibt es da nicht eine wirklich simple Lösung? Ein Zusatzteil ohne viel Bastelei? Gruß weifo
  16. weifo

    Lampenverbrauch

    ... auch bei mir ist bislang 1 Birne "hops" gegangen innerhalb von gut 2 Jahren. Ich finde diesen Verbrauch OK. Gruß weifo
  17. ... mit und mußte es vom Freundlichen richten lassen. weifo
  18. ... für Nokia 6230??? Wann kann man damit rechnen? weifo
  19. ... welche 7 x 17er Felgen mit welcher Bereifung sind denn empfehlenswert, wenn es um Bordsteinkanten und keinen Kontakt damit geht??? Gruß weifo
  20. ... würde ich mir auch überlegen, obwohl ist schon ein Stückchen Weg. Gruß weifo
  21. ... und verwählen bringt Garnelen in die Kehlen. Weiter so Gruß weifo
  22. ... ich habe bislang mit Werks- oder Vorführwägen nur gute Erfahrungen gemacht! weifo
  23. ... habe ich die Aachener und Münchener seit einigen Jahren für 2 Fahrzeuge. Ich bin bislang zufrieden, hatte aber auch noch keinen Versicherungsfall (außer 2 Frontscheiben, die bezahlt wurden). Gruß weifo
  24. ... vielleicht mal in der nähe von Frankfurt? Gruß weifo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.