Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast ks-wi666

Mini-Endstufe

Recommended Posts

Gast ks-wi666

Hi liebe Leute,

 

ich möchte mir ganz gerne das Soundgefühl meines A2 verbessern.

Als ziemlich gute Idee empfand ich den Vorschlag, die Endstufe in das Fach im Beifahrerfussraum einzubauen. Dort ist ja auch schon eine kleine Endstufe für die hinteren Lautsprecher.

Was mich interessieren würde ist, ob jemand schonmal versucht hat, das Anschlusskabel dieser kleinen Endstufe für seine Endstufe zu verwenden. Meiner Ansicht nach würde ich mir dann einen Haufen Arbeit sparen: Kein Vorverstärker/Schaltspannungskabel und auch keine neuen Kabel für die hinteren Lautsprecher.

Ich müsste nur noch die Stromversorgung und das Lautsprecherkabel für den Subwoofer in den Kofferraum legen.

Doch wie ist dieser Stecker belegt? Ist der überhaupt brauchbar? Und wenn ja, weiß jemand ob es diesen Stecker evtl. irgendwo zu kaufen gibt?

 

Gruß

Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na die Querschnitte sind ziemlich knapp:

Die Boxenkabel sind verdrillt und haben 1,5mm²

Die Masse und Dauerplus haben 2,5mm² gehen 20 cm später auf 6mm² und dann wieder zurück auf 4mm².

Alle Querschnitte gleich bei Bose und Standard.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen