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[1.4 TDI AMF] Motorschaden?
Hi, das sind Beweisfotos von mir vor dem Motorausbau. Du könnest recht haben, das der im eingebauten Zustand rechts etwas hängt. -
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[1.2 TDI ANY] Blauer Qualm und ruckelnder Motor im kalten Zustand nach LongLife Service
Nach dem ersten Scan habe ich die Fehler gelöscht und erneut laufen lassen. Das Bläuen und Ruckeln bleibt, nur sind nach erneuten Scan keine neuen Fehler mehr im Speicher aufgetreten - alles leer bis auf Radio. Die Laufruheregelung liegt bei Z1= -2,07; Z2 = 1,42; Z3 = 1,60. Kann es vielleicht mit dem negativem Ausschlag beim ersten Zylinder zu tun haben? -
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[1.4 TDI AMF] Motorschaden?
Hi mal kurz eine Frage. Ist es normal dass der AMF 75 PS Motor im A2 etwas schief drin hängt (rechte Seite nach unten wenn man in den Motorraum rein guckt? -
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oss open sky OSS Schiebedach (Beide Führungsblöcke durchgebrochen) Benötige Ersatzteile
Das ist ja das Problem. Du kannst nichts sehen.🤣🤣🤣🤣 Ich bin da etwas Ahnungslos. -
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[1.2 TDI ANY] Blauer Qualm und ruckelnder Motor im kalten Zustand nach LongLife Service
Der ist aber neu. Original von Audi. -
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[1.2 TDI ANY] Blauer Qualm und ruckelnder Motor im kalten Zustand nach LongLife Service
...und die Werte der Laufruheregelung -
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[1.2 TDI ANY] Blauer Qualm und ruckelnder Motor im kalten Zustand nach LongLife Service
Das ist eigentlich das unlängst vermutete: PD Kabelbaum. -
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[1.2 TDI ANY] Blauer Qualm und ruckelnder Motor im kalten Zustand nach LongLife Service
Da bin ich wieder. VCDS wurde geliefert und ich bin schwer begeistert, was ich damit alles machen kann. Beim Autoscan gab es folgende Fehlermeldung: 1 Fehler gefunden: 18072 - Ansteuerung Ventile Pumpe/Düse P1664 - 35-10 - elektrischer Fehler im Stromkreis - Sporadisch Readiness: Nicht Verfügbar Hat jemand eine Idee, was der Fehler bedeutet und wie ich ihn beheben kann? -
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[1.4 TDI ATL] Ladedruck zu hoch - Leistung zu niedrig???
Hallo Schorsch. Danke für diesen geilen Tipp... das werde ich mal probieren ichhabe ja eine Hebebühne im Zugriff abends da kann ich das ausprobieren. Komme ich an das gestänge ohne jedes mal die Untere motorverkleidung abmachen zu müssen? das wäre echt ein Elend... ich werde aber auf jeden Fall berichten. -
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[1.4 TDI ATL] Ladedruck zu hoch - Leistung zu niedrig???
Servus, zieh doch mal den Steuer-Schlauch von der VTG-Membrandose ab....kannst Du auch am Taktventil/ Druckwandler/Steuerventil machen. Dann steht die VTG-Verstellung auf max und der Ladedruck sollte bei Deinem Test keinesfalls zu hoch werden. Wenn er dennoch zu hoch wird, dann liegt es sicher an der Grundeinstellung...diese kann man dann, wie Du schon geschrieben hast, zurücknehmen. Also Stange länger drehen....Dose drückt den VTG-Hebel mehr auf...weg von seinen min-Anschlag. Schönen Gruß, Schorsch
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