Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Grüny

Wer hatte alles schon ein defektes Open Sky Schiebedach???

2 Beiträge in diesem Thema

Hi Leute,

 

da ich jetzt auch mit einem defekten OSS dabei bin, würde mich mal interessieren, wer alles schon ein defektes Open Sky Schiebedach hatte oder hat?? ;(

 

Was wurde alles gemacht, repariert, getauscht und bezahlt - Kulanz??

 

Habe gerade bei meiner doch recht guten und seriösen Audi Werkstatt nach einem Termin gefragt und dort wurde mir gesagt, daß man am Donnerstag einen Mitarbeiter vom Hauptwerk erwartet der den Mechanikern in den Werkstätten dann sagt was und wie sie die gesammelten Sonderfälle zu repariern haben.

 

Man ist das heutzutage kompliziert..... ?(

 

 

Also - was gab es schon alles für Probleme und Reparaturen mit dem Open Sky???

 

Gruß und Danke schon an alle die sich daran beteiligen,

 

Grüny :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Sommer nach dem Kauf 03/2001 also 07/2001 wurde die Dichtung vom Vorderen Schiebeelement (kante hinten) etwas Wellig.

Dies wurde umgehend kostenfrei behoben.

(@Grüny: Beim Freundlichen in der Werftstrasse, nicht Porta)

 

Seitdem keine Probleme, Knacken oder Windgeräusche obwohl ich das OSS gerne und häufig benutze.

 

Besondere Pflege mache ich nicht. Also kein Silconspray oder sonstiges.

Mache nur ab und zu mit einem Glasreiniger die Glasflächen sauber.

 

Gruß

Otherland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0