Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harlekin

S-line 3-Speichensportlenkrad gelocht - Teilenummer?

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe zwar die untere Liste gefunden, bin jetzt aber immer noch nicht schlauer.

 

Kann mir jemand sagen, welche Teilenummer das S-line-Sportlenkrad mit dem S-line Emblem und gelochtem schwarzen Leder (soulschwarz) hat und was es ungefähr kostet?

 

Wurde leider bei Ebay überboten. So ist es, wenn man zum Auktionsende schläft, weil man noch in die Nachtschicht muß. ;(

 

 

Vielen Dank.

 

Harlekin

Lenkrad.jpg.aa9e907b6f1d92d98dc053113cdf0477.jpg

S-line-lenkrad.jpg.07d84f693e144aec8d9d46ca81c574e3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe hier jetzt mal folgende Sportlenkräder für den A2:

 

8Z0 419 091 D PR-2PV

 

8Z0 419 091 D PR-2PV:UE1

 

8Z0 419 091 D PR-2PV:UE2

 

 

8Z0 419 091 D PR-1ML

 

Welches ist denn nun das gelochte S-line Sportlederlenkrad in der Farbe soulschwarz?

Ich kann mit den ganzen "PR-Nummern" nichts anfangen.

 

Und zu den Lenkrädern gehören Airbags. Die haben die Teilenummern:

 

8E0 880 201 J

 

8E0 880 201 K

 

8E0 880 201 S

 

Zum Lenkrad 8Z0 419 091 D PR-1ML gehört aber nur der Airbag 8E0 880 201 S.

 

Was bedeuten die Buchstaben J, K und S. Ist das die Farbe der Prallplatte?

 

Wer kann das ganze aufklären? Mütze oder MisterX?

 

Und ist es richtig, daß das S-line-Emblem nur bei den neueren S-line-Lenkrädern enthalten ist?

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber das Lenkrad mit Tiptroniktasten.

 

Ich habe erfahren, daß ich mein Becker Navi doch nicht mit den Tiptroniktasten steuern kann. Deshalb suche ich eines ohne Tiptroniktasten.

 

Trotzdem danke. ;) Ich hatte auch bei Ebay gesucht, allerdings unter "Audi Lenkrad".

 

So ein Lenkrad wurde übrigens erst kürzlich bei Ebay ersteigert: http://cgi.ebay.de/Audi-S-Line-Lenkrad-A3-A4-A6-Lederlenkrad-Tiptronik-N_W0QQitemZ8003456852QQcategoryZ53942QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Wird doch nicht das identische sein?

Dafür, dass es nicht genau das ist, was ich will, ist es mir zu teuer.

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

 

 

PS: würde mich trotzdem freuen, wenn mir auch jemand die Teilenummer sagen könnte und was es beim Händler kostet. (Für meine Ersatzteilliste ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen