Zum Inhalt springen

S-line 3-Speichensportlenkrad gelocht - Teilenummer?


Harlekin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe zwar die untere Liste gefunden, bin jetzt aber immer noch nicht schlauer.

 

Kann mir jemand sagen, welche Teilenummer das S-line-Sportlenkrad mit dem S-line Emblem und gelochtem schwarzen Leder (soulschwarz) hat und was es ungefähr kostet?

 

Wurde leider bei Ebay überboten. So ist es, wenn man zum Auktionsende schläft, weil man noch in die Nachtschicht muß. ;(

 

 

Vielen Dank.

 

Harlekin

Lenkrad.jpg.aa9e907b6f1d92d98dc053113cdf0477.jpg

S-line-lenkrad.jpg.07d84f693e144aec8d9d46ca81c574e3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe hier jetzt mal folgende Sportlenkräder für den A2:

 

8Z0 419 091 D PR-2PV

 

8Z0 419 091 D PR-2PV:UE1

 

8Z0 419 091 D PR-2PV:UE2

 

 

8Z0 419 091 D PR-1ML

 

Welches ist denn nun das gelochte S-line Sportlederlenkrad in der Farbe soulschwarz?

Ich kann mit den ganzen "PR-Nummern" nichts anfangen.

 

Und zu den Lenkrädern gehören Airbags. Die haben die Teilenummern:

 

8E0 880 201 J

 

8E0 880 201 K

 

8E0 880 201 S

 

Zum Lenkrad 8Z0 419 091 D PR-1ML gehört aber nur der Airbag 8E0 880 201 S.

 

Was bedeuten die Buchstaben J, K und S. Ist das die Farbe der Prallplatte?

 

Wer kann das ganze aufklären? Mütze oder MisterX?

 

Und ist es richtig, daß das S-line-Emblem nur bei den neueren S-line-Lenkrädern enthalten ist?

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber das Lenkrad mit Tiptroniktasten.

 

Ich habe erfahren, daß ich mein Becker Navi doch nicht mit den Tiptroniktasten steuern kann. Deshalb suche ich eines ohne Tiptroniktasten.

 

Trotzdem danke. ;) Ich hatte auch bei Ebay gesucht, allerdings unter "Audi Lenkrad".

 

So ein Lenkrad wurde übrigens erst kürzlich bei Ebay ersteigert: http://cgi.ebay.de/Audi-S-Line-Lenkrad-A3-A4-A6-Lederlenkrad-Tiptronik-N_W0QQitemZ8003456852QQcategoryZ53942QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Wird doch nicht das identische sein?

Dafür, dass es nicht genau das ist, was ich will, ist es mir zu teuer.

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

 

 

PS: würde mich trotzdem freuen, wenn mir auch jemand die Teilenummer sagen könnte und was es beim Händler kostet. (Für meine Ersatzteilliste ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.