Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ulrich

TMC defekt

Recommended Posts

Hallo Gemeinde...

Habe in meiner Kugel eine Naviplus installiert. Also von einfach Din auf Doppel-Din "aufgedremelt". Kabel verlegen lassen und alles incl. TMC Tuner angeschlossen. Habe in dem NAVI-Forum nachgeschaut welches TMC mit meiner Navi funktioniert und es bei Ebay "geschossen". TMC funktioniert auch.

Leider habe ich im FIS keine Anzeige . Weder welchen Sender ich bei Radio drin habe noch welche CD beim Wechsler gerade spielt..und vor allem die Pfeildarstellung vom NAvi wird nicht angezeigt? Alles noch einmal überprüft..Kabel alle ok. Also mal ein anderes TMC Modul beschaffen lassen, angeschlossen.und :HURRA: es funktioniert. Allerdings weiss ich jetzt nicht ob das erste TMC defekt war oder nur nicht kompatibel. HAbe mein TMC Modul als Austausch gegen ein Neues (mit abweichender Typ-Nr) austauschen können. Hat 215€ gekostet. Aber Egal :WUEBR:

Jetzt ist alles im grünen Bereich...

 

Gruß

Ulrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen