-
Aktivitäten
-
12
Anleitung: Keilriemenspannrolle instandsetzen
Das würde mich auch interessieren. Auf diversen Onlineplattformen werden diese Kugellager zu unterschiedlichen Preisen angeboten. Ich kann es noch nicht verbauen, da ich mein Austauschteil noch nicht eingebaut habe. Würde es aber dann als Vorsorge einlagern. -
10.563
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Der aus 64646 ist gelöscht. -
10.563
zeugt von häufigem Kurzstreckenverkehr, was Gift für den Motor und den Abgasstrang ist (Kondenswasser...) in der Anzeige steht: Antriebswellen links und rechts getauscht, Gleichlaufgelenk außen und innen getauscht Das ist sehr ungewöhnlich. Wer weiss ob der mal gegen nen Bordstein geschrammt ist, oder.... Lordose ja, Sitzheizung nein, geht gar nicht .... Wäre für mich keinerlei Option nicht mal für unter 4k.... -
10.563
Dafür Lordose. für einige wichtiger als die Heizung. -
21
Batterie, welche ist zu empfehlen und passt?
Ich habe gerade diese hier in den Karton geworfen: https://www.autobatterienbilliger.de/VARTA-N80-Blue-Dynamic-EFB-Autobatterie Der alte Akku hatte sogar noch eine 8Z TeileNr - unglaublich. -
10.563
Unter 100000km für 4k, da wird die Luft aber dünn mittlerweile ... -
21
Best of Werkstatt - Fails oder "Wie man ein Auto definitiv nicht repariert"
Ich glaube, beim 1,2er ist das dann noch anders, das kannst du eher nicht von oben machen und ohne Platz zu schaffen kann ich mir das auch nicht vorstellen. Man kann es beim 1,2er selbst mit einem Spiegel kaum sehen, egal von wo ... war schon ein Akt, den Stopfen da überhaupt rein zu bekommen. -
50
12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻
Ist eine Anmeldung als Gast zwingend? Oder wäre auch ein spontaner Besuch (ohne Schraubervorhaben!) möglich? -
10.563
Da hätte er mal lieber den ZR gewechselt, der schon fast 9 Jahre alt ist - siehe letztes Bild. Der Karton hat keine Sitzhzg und diesen fiesen Jaquard-Stoff. Alles in allem sehe ich den bei 4k €. -
0
Neuer Kühlmittelflansch für alle TDI zu verschenken
https://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Metzger/4010140 Zustand neu! Zu verschenken gegen Porto oder gratis bei Abholung in HL.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.