Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bob26

concert 2 paßt nicht?

Recommended Posts

bob26   

hallo,

 

es gibt da folgendes problem: ein kumpel hat sich für seinen a2 ein concert 2 ersteigert. er hat beim ersteigern auch nicht darauf geachtet das es für den a2 ist.ihm war nicht bekannt das es unterschiedliche convert 2 radio´s gibt. wir haben es dann trotzdem mal angeschlossen und es hat auch alles funktoniert.

soweit wir das sehen konnten ist auch nur die blende zu groß.

 

was meint ihr, sollte man das radio wieder verkaufen und sich ein passendes besorgen, oder bei dem radio nur die blende verkleinern?

ich bzw wir haben keine vorstellung, ob man das sauber umsetzten könnte? hat jemand schonmal eine blende umgearbeitet?

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
deckwise   

hier im forum gibts einige, die an diversen blenden fürs RNS oder den DIN wechsler rumgedremelt haben, ist aber ne heikle angelegenheit wegen des softlacks.

daher würde ich zum "tausch" auf ebay raten, da fliegen auch immer einige für den A2 passende rum. die vom alten A6 und vom TT passen meines wissens auch, aber such hier mal im forum, da stehen ganz genau die passenden teilenummern drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen