Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche eine spezielle hellfarbige Innenausstattung für meinen täglichen Stadtwagen, einen AUDI A2 1.4 TDI 75CV, in einer der sonnigsten Regionen Spaniens. Eine kühle Innenausstattung zur Regulierung der Umgebungstemperatur ist für den Komfort unerlässlich. Ich benötige die vollständige Innenausstattung eines Audi A2 2005-06 in Elfenbein, Beige oder Grau, einschließlich aller vier Türverkleidungen für ein Fahrzeug mit vier elektrischen Fenstern sowie aller Verkleidungen und Zierleisten außer dem Dachhimmel und den Sitzen.

Das AUDI A2 1.4 TDI 75CV-Fahrzeug wird gelegentlich von einer älteren, behinderten Fahrerin mit chronischer Arthritis gefahren, die nicht einfach eine Fünfgang-Schaltung bedienen kann. Daher suchen wir nach einer Möglichkeit zur Automatisierung, wollen das Fahrzeug aber nicht zu sehr ausschlachten, um dies zu erreichen. Es muss ein nahtloser Übergang sein, sonst lohnt es sich nicht.

Darüber hinaus suchen wir ein 1.2 TDI-Spenderfahrzeug, aus dem wir das Automatikgetriebe beziehen können. Wenn das nicht verfügbar ist, würden wir ein manuelles oder automatisches Spenderfahrzeug für die oben angegebene Innenausstattung in Betracht ziehen, wenn die Verkleidungen und Zierleisten nicht als verwertbare oder aufbereitbare Teile verfügbar sind.

Ich bin bereit, eine Belohnung von einer Kiste Ihres Lieblingsbiers oder einer lokalen Mikrobrauerei-Variante wie Schorschbock 57 mit einem Alkoholgehalt von 57% anzubieten, wenn Sie es vertragen können, für jeden, der mir einen positiven Hinweis darauf geben kann, wo ich diese Artikel finden kann.

Wenn Sie sich jemals in der Gegend befinden, sind Sie garantiert herzlich willkommen und erhalten eine fantastische Mahlzeit mit Wein und Gesang. Leider kann ich keine Frauen anbieten! LOL.

Interior need it.png

Geschrieben

Moderator:

Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen.

Vielen Dank!

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.