Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
vfralex1977

antenneweiche

1 Beitrag in diesem Thema

gibts eine weiche (oder ähnliches) über die ich zwei handys an einer externen antenne betreiben kann? die weiche müßte allerdings für GSM900 und 1800 parallel funktionieren.

 

wozu ich das brauche:

ich möchte das D1-handy (für fernbedienung der standheizung) und mein normales E+handy über freisprecheinrichtung an einer glasklebeantenne betreiben. es wird immer nur ein gerät aktiv auf die antenne zugreifen, weshalb auf duplex verzichtet werden kann. eine mechanische umschaltung ist aber hinderlich, weil die weiche im unterboden verbaut werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0