Sign in to follow this  
vfralex1977

antenneweiche

Recommended Posts

gibts eine weiche (oder ähnliches) über die ich zwei handys an einer externen antenne betreiben kann? die weiche müßte allerdings für GSM900 und 1800 parallel funktionieren.

 

wozu ich das brauche:

ich möchte das D1-handy (für fernbedienung der standheizung) und mein normales E+handy über freisprecheinrichtung an einer glasklebeantenne betreiben. es wird immer nur ein gerät aktiv auf die antenne zugreifen, weshalb auf duplex verzichtet werden kann. eine mechanische umschaltung ist aber hinderlich, weil die weiche im unterboden verbaut werden soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this