Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Matthias Kern

Tempomat Audi A2 1,2l

Recommended Posts

Hallo,

bin neu hier und mache hoffentlich alles richtig. Seit 6 Monaten habe ich einen A2 1.2l (Euro3). Er hat mich bisher ca. 26000 km ohne jeden Makel gut und komfortabel transportiert. Der Verbrauch liegt zwischen 2,9 und 3 Litern. Es scheint aber jetzt bei winterlichen Temperaturen etwas aufwärts zu gehen.

 

Meine Frage und Bitte um persönliche Errfahrung:

 

Es fehlt mir sehr ein Tempomat. Die Firma www.umfeldbeleuchtung.de bietet ein solches Gerät an. Es ist zwar nicht billig, scheint aber grundsätzlich richtig zu sein.

 

Hat das jemand schon gekauft? Funktioniert das? Besonders mit dem Freilauf? Wer baut einem sowas ein?

 

Vorab Danke für die Hilfe

 

Matthias Kern, Hamburg

 

Stelle gerade fest, das die Website von Umweltbeleuchtung momentan nichts hergibt. Der Tempomat ist aber bei Ebay beschrieben unter der Nummer 4579598407

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,

 

zunächst mal herzlich willkommen hier im A2-Forum. Zum 1.2er findest Du hi9er eine Menge an Threads, auch zum Thema 1.2er Tempomat

 

Statt des obligatorischen Suchfunktions-Hinweis, lies Dir mal das hier hier durch. :Hofnarr:

 

Weiter viel Spaß wünscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen