Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FunThomas

Rückenwirbelstütze ohne Funktion.

Recommended Posts

Ich habe vor ein Paar Tagen feststellen müssen das leider meine Tasten für die "Rückenwirbelstütze" keine Funktion mehr hat (nur auf der Fahrerseite) X(

 

Ist das vom Freundlichen einfach Reparabel? Ich mein das ist ja schleißlich im Stoff des Sitzes?

Kann sogar dadurch auch mein Seitenairbag im Sitz in der Funktion in mitleidenschaft gezogen sein?

 

Kann es sein das ein Stecker sich gelöst hat o.ä.? Wenn ja wo kann ich schauen (mein freundlicher ist nicht sehr Vertrauenswürdig, der hatte in der Vergangenheit immer null Ahnung bei "Fachfragen" da frage ich lieber erstmal hier!). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast A2 1,2 TDi

Nabend,

 

eine Steckerleiste ist unter dem Sitz, dort kannst Du mal nachschauen.

Wenn dein "Freundlicher" zwar freundlich aber unwillig oder unkompetent ist, kann ich dir nur empfehlen einen Neuen zu suchen. Bei mir hat das geholfen.

Man muß aber auch etwas Verständnis für die "Freundlichen" haben, denn es fahren ja net viele A2 rum -wie sollen die also Erfahrung damit sammeln?

Mein Neuer hat zwar schon einige verkauft, aber nur 2 Werkstattkunden (einschl. mir :D )

Bisher hat er sich immer mit den vorgetragenen Problemen auseinandergesetzt und wirklich nach Lösungen gesucht -für mich ein guter Griff!

 

Wen´s interessiert, mein Händler heißt:

 

Autohaus Nies

57234 Wilnsdorf, bei Siegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht das Problem mit dem Freundlichen!

Ich habe einen sehr guten zu Haus nur bin ich da nur am Wochenende und da sind dann die öffnungszeiten sehr bescheiden. Außerdem will ich nicht meine ganzen Wochenende nur beim Audihändler sitzen.

Und bei meiner Arbeit ist ein völlig inkompetenter Händler, der nächste ist gut 30km eine Tour weg.

Und da ich ja schon dauergast bei Audi bin X( ist das schon Doof!

Bin langsam nicht mehr zufrieden mit dem kleinen, mein Smart hat in 3 Jahren weniger Probleme gemacht als der A2 im MONAT! ;(

Fast alle 2 Wochen was anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen