Zum Inhalt springen

Klacken im Lenkrad


lexle

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir hatten letztens in der Werkstatt das Lenkrad demontiert um es um einen Zahn zu versetzten.

 

Mir ist jetzt gestern ein Geräusch , ein relativ dumpfes Klacken aufgefallen, wenn ich ca. mindestens eine 3/4 Umdrehung einschlage.

 

ich habe keine Ahnung ob das vor dem Lenkrad versetzen n auch schon war, ob genau ab da oder erst jetzt.

 

irgend jemand hat von sowas hier schonmal berichtet, finde aber den Beitrag auch mit der Sufu nicht mehr.

 

ist das was ernstes? kann das vom Lenkrad versetzetn kommen? kann ich mir aber ignetlich nicht vorstellen, man zieht ja nur den Airbag stecker und versetzt vorsichtig das Lenkrad.

 

Werweiß was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 23

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    2. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    3. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    4. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    7. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    8. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    9. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    10. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.