Jump to content

Recommended Posts

Posted

Nach dem Wildschaden hab ich mir die Front genauer angeschaut, mir währe aufgefallen das der Kühler (Klima oder Motor) und Ladeluftkühler schon sehr verbeult sind(Steinschlag und Insekten) ...ist das normal (118tkm) hat das irgendwelche Folgen / Auswirkungen auf Leistung der Klima oder des Motors ??? Hab kein Bild aber ich Tipp mal das klar ist was ich meine....Danke.

Posted

Schwer zu beurteilen ohne Foto. Solange nur ein paar Lamellen verbogen sind ist es sicher nicht schlimm. Die gösseren Insektenreste könntest du ja entfernen. Ich hatte mal einen Kühler der

nach ca 180000km undicht wurde durch zuviel Steinschlag. Musste dann erneuert werden.

Viele Grüsse

Posted

Ich denke, der Einfluß auf die Kühlleistung ist eher gering. Es sei denn, es sind sehr viele Lamellen zugedrückt, so daß keine Luft mehr durchströmen kann. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.

Kritisch wird es erst, wenn die Kühler undicht sind.

Also mach dir nicht so viele Sorgen.

Jau

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Aktivitäten

1. 1

Schaltung ist schwergängig , wo ran kann das liegen ?

2. 1

Schaltung ist schwergängig , wo ran kann das liegen ?

3. 4

Deckel Sicherungskasten

4. 43

Infos für A2 Neulinge

5. 43

Infos für A2 Neulinge

6. 4

Deckel Sicherungskasten

7. 43

Infos für A2 Neulinge

8. 4

Spaceflooerbox und Dachträger

• Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.