Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
audissimo

Scheinwerferbirne auswechseln

Recommended Posts

Hallo,

wollte nur kurz berichten: Neulich ist ein Scheinwerfer ausgefallen. Ich war gerade unterwegs und bin, auf Anraten der Betriebsanleitung, zu einer Audi Werkstatt gefahren. Dort musste ich erst einen Auftrag ausfüllen lassen und

dann fast eine Stunde warten. Ich habe mich beschwert und bin ohne Service weiter gefahren. Aber es geht auch besser: Nächste Audiwerkstatt:

sofortige, kostenlose Auswechslung in 10 Minuten. Nur die Lampe musste bezahlt werden!!

Ich hab nun gesehen, dass man mit etwas Fingerspitzengefühl und gefummel die Lampe auch selbst auswechselnb kann und dass Werkstatt Wahl Glückssache ist!!

 

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen