Zum Inhalt springen

Motorhaube, Kotflüge rechts, Stroßstange in defingrau-metallic gesucht


ChristianFfm

Empfohlene Beiträge

Meine Kugel benötigt Karosserieteile in delfingrau-metallic: Kotflügel rechts, Motorhaube und Stoßstange vorne.

 

Hintergrund:

 

Mein A2 1.6 FSI, BJ 2004, wurde von einem E-Roller misshandelt. Leider ist die Gesetzeslage so bescheuert, dass ich auf dem Schaden von laut Gutachter bis zu 3.000 Euro sitzenbleiben werde. Wen es interessiert: https://www.diegemeinde.de/e-scooter-haftung.

 

Ja, das haben wir dem früheren Verkehrsminister der CSU zu verdanken, der sich die Gesetze zur Einführung der bescheuerten E-Scooter von den Branchen-Lobbyisten hat schreiben lassen. Wer also rund 300 km rund um Frankfurt am Main solche Teile verkaufen möchte, möge sich gerne bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 6.107

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    2. 39

      Open Sky Schiebedach: Ab wann zweistufiger Antrieb?

    3. 6.107

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    4. 6.107

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    5. 54

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Alten Druckspeicher durch Ventil neubefüllen/weiterverwenden

    6. 54

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Alten Druckspeicher durch Ventil neubefüllen/weiterverwenden

    7. 54

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Alten Druckspeicher durch Ventil neubefüllen/weiterverwenden

    8. 6.107

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    9. 46

      Ablagefach/Getränkehalter für den A2

    10. 6.107

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.