Suche relais 612
-
Aktivitäten
-
35
Lichtschalter mit silbernem- chrom- Schalter Knopf, hat das jemand ?
Hole das Thema nochmal hoch, evtl. kann mir ja jetzt jemand helfen -
6.583
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Hallo ich möchte bei meinem A2 hinten el. Fensterheber nachrüsten. Im Schlachter mit 4x el. Fensterheber ist das Komfortsteuergerät 8Z0959433T verbaut. Muss ich dieses mit übernehmen, oder kann ich das bei mir verbaute 8Z0959433N weiterhin verwenden? -
18
IT26 Info- und Anmeldethread
Wie jedes Jahr erhöht Finnlines im Herbst den Druck doch endlich zu buchen. Der aktuelle STARA Rabatt gilt nur noch bis zum 30.09. Damit kostet eine 4er innen mit 2 Fahrzeugen 1007,-€ Da das eigentlich jedes Jahr so läuft ist das Risiko gering auf den BlackFriday zu warten. -
34
[1.4 AUA] KSG oder TSG defekt?
Foto 1 ist ein Kurzschluss, der gehört da nicht hin. Foto 2, da hat schonmal jemand was nachgelötet. Sitzt da ein Kondensator? -
65
T-Shirts - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
Alle Anfragen bitte nochmal per mail an j.knode+a2 (Átt) gmail.com Betreff: T-Shirt Das Forum taugt nicht zum kommunizieren wegen der Nachrichtenbeschränkungen pro Stunde und pro Tag.- 1
-
-
3
Problem mit dem Gaspedal beim A2 1.2 TDI (ANY)
Spontane Ideen: Hängendes Ausdrücklager wegen verschlissener Führungshülse (tritt normalerweise bei etwa 250.000km auf) Fehlernder Hydraulikdruck (die Pumpe fördert nicht genug nach, deswegen wird die Kupplung nicht geschlossen) Gaspedal würde ich ausschließen -
65
T-Shirts - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
Ich würde auch eins nehmen😄 in Größe XL bitte☺️ -
28
-
4
22.10.2025 ist im Osten was los: Rostbratwurstessen beim Imbiss Haase
Genau! Diese langjährige Institution ist es. -
3
Problem mit dem Gaspedal beim A2 1.2 TDI (ANY)
„Kupplung: noch nie gewechselt Zahnriemen: vor ca. 4.000 km gewechselt Kilometerstand: 184.000 km“
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.