Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

17" Felgen auf einem A2 !!


Gast BOBmorane24

Empfohlene Beiträge

Gast BOBmorane24

Hi Leute,

 

hab ne generelle Frage und zwar fahr ich einen 1,4 75PS A2 in schwarz !! Möchte mir nächste Woche folgende Dinge für mein Car bestellen "SMC" Felgen Typ:S8 7,5x17 35 mit Dunlop SP9000 Reifen mit einer 215 Lauffläche !! Dann kommen dazu noch H&R Federn od. Eibach Federn , Tieferlegung soll betragen 20mm !! So jetzt meine Fragen passt das alles ohne das ich was an der Karosserie tun muss ? Zweisten was ist mit dem Fahrkomfort? Das dieser nicht mehr so ist wie er war ist mir klar aber kann man das fahren ? Nächste Frage ist getunte A2 gibt es sau selten hat jemand ungefähr diese Tuningmaßnahmen vorgenommen ? Wenn ja könnte er mal bitte ein Bild reinstellen das ich mal ungefähr einen Einblick bekomme !! Andere Frage wäre noch welchen Federn Herstellen wirdet ihr empfehlen ?ICh möchte auch noch etwas Komfort geniessen da ich sehr viel auf Autobahnen untwerges bin ! Wisst ihr was ich dann vebrauche !? Und wie schnell die Kiste noch läuft mit den Eckdaten ? Ich weiss wenn man Geld haben sollte dann sollte man in ein Gewindefahrwerk investieren !! Er soll aber nur etwas tiefer aus optischen Gründen mit 75PS und ner 215 Lauffläche brauch ich keine Gewindefahrwerk !

 

Fragen über Fragen ich weiss.....

 

Dank euch im voraus !!

 

BOB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 10.304

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    2. 6

      Sind das passende Felgen, ist das ein gutes Angebot?

    3. 6

      Sind das passende Felgen, ist das ein gutes Angebot?

    4. 0

      audi concert - ausbau - cd-laufwerk

    5. 10.304

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    6. 5

      Getriebe defekt. Wer kennt Hilfe in / um Hamburg

    7. 5

      [1.4 AUA] Was ist die korrekte Benzinpumpe?

    8. 1.120

      Audi A2 auf anderen Internetseiten

    9. 5

      [1.4 AUA] Was ist die korrekte Benzinpumpe?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.