Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Audi-IN-A2

Batterie schwach

Recommended Posts

hab heute mal bei meinem eine verbrauchsmessung vorgenommen.

da ich wenn er länger wie 4 tage steht, startprobleme hab.

hab dabei denn pluspol der batterie abgeklemmt und ein amperemeter dazwischen geschalten. hab dabei 0,3A gemessen.

ist das normal?? was habt ihr? auch startprobleme nach längere standzeit?

hab bei meinem bruder seinem 97' polo auch gemessen der hat 0,03A!

hab am anfang radio gemeint, da der bei mir net mehr original is, hab ich gedacht der zieht. aber wenn ich die sicherung entferne hat er immernoch seine 0,3A!

was hab ich für möglichkeiten?? einfach mal eine nach der anderen sicherung rausziehen und gucken oder wisst ihr noch was??

 

ps: die batterie ist erst paar wochen alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs gefunden. danke andre.

 

ps: muss endlich mal bei meinem auto die innenleuchte stoppen und dich dann noch mal anmailen

mfg

andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen