Zum Inhalt springen

Teilenummern gesucht...


Speedbug

Empfohlene Beiträge

hallo Foriker,

 

ich bin auf der Suche nach den Teilenummern und Preisen für die Türverkleidungen in Slinedesign also mit Teilleder...

 

die Fehlen mir noch bei meiner kompletten Ausstattung bzw hab ich nur die rechte Seite...

 

nun brauch ich die nummer um bei den verwertern zu suchen

 

danke

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo speedbug,

klar findet man die Teile im bekannten Programm, und das hat Dein Freundlicher. :LDC

 

Ich würde mir die Mühe machen dort hin zu gehen, um Fehler zu vermeiden. Du hast ja einen 1.2 aus Mj.2002, da kann es passieren, dass z.B. die Verkabelung der Verkleidung nicht passt. Mir ist das selbst passiert und ich konnte zum Glück die Kabel tauschen bzw. ich habe einfach die alten Schalter eingebaut.

 

Ansonsten kannst Du Deine bestehenden Pappen ja auch bei einem Sattler exakt so fertigen lassen wie Du möchtest, denn meines Wissens nach haben kaum welche Verwerter die Pappen einzeln. Meistens verkaufen diese nur komplette Türen.

 

Ich könnte Dir Pappen (Serie in schwarz oder grau) anbieten. Die schwarzen haben hinten Kurbel, die grauen eFH.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Speedbug,

 

da ich ja selber einen A2 mit s-line Ausstattung hatte, wundert es mich das du scheinbar eine Türverkleidung mit Ledereinsatz besitzt.

 

Bei meinem, und auch allen anderen die ich kenne, sind die Einsätze immer in Stoff gehalten.

"Lederpappen" gibtes meines Wissen nach nicht!

 

Kannst du mal ein Bild einstellen? ;)

 

Viele Grüsse, Ingo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Ingo,

 

hast du noch bilder?? ich hab die sachen noch nicht ausgebaut...

ich dachte bloß auf dem stapel der zerlegten Türverkleidungen Lederreste gesehen zu haben... die können natürlich auch von nem A3 stammen...

 

schwarze habbich selber noch die waren ja serie bei mir... sin die vielleicht identisch??

 

danke

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

das mit der unterschiedlichen Verkabelung hab ich auch schon festgestellt... ich hab ja schon eine Ersatztür hier zerlegt... und die S-Line-Tür für Meinen vorbereitet... das Spenderfahrzeug und die Einzeltür waren irgendwie unterschiedlich...

 

kannst du mir die Unterschiede erklären?

 

danke

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied besteht darin, dass an den neuen Schaltern andere Kupplungen sind als an den alten. Die Stecker sind auch unterschiedlich, aber wenn Du ja noch die alten Pappen hast, dann hast Du ja noch die Schalter und kannst die Kabel rausnehmen. Wascmich wundert ist, dass Die Versicherung den Schaden trägt, also könntest Du ja auch Neuteile holen. Meines Wissens nach gibt es auch keine Pappen für den A2 mit Lederbesatz.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ein Bild hab´ich noch gefunden. Ist absolut Serie und definitiv kein Leder an der Verkleidung.

 

ich meine es gibt auch für die unterschiedlichen Farben nur jeweils eine Verkleidung - egal welcher Stoff oder welches Leder auf den Sitzen ist.

 

Viele Grüsse, Ingo :)

CIMG1664.jpg.751e83f3d23df32c33a11b01eb45b7bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COOOOOOOL

 

Danke Ingo...

 

dann brauch ich ja bloß noch ne hintere schwarze Türverkleidung mit eFh, serie war ja Kurbel...

 

die Kabelage kann ich mir aus dem S-Line der hier rumsteht ausbauen...

 

btw. hast du ne Idee bis wohin die Änderungen (kabeltechnisch) verlaufen bzw. welche Kabelbäume ich austauschen muß???

 

danke

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm,

 

das Problem ist bloß dass ich gleich die eFh mit nachrüste... also in den alten Türen die entsprechende Verkabelung nicht vorhanden ist...

 

was würde denn die schwarze pappe kosten??

wenn meine evtl irreperabel beschädigt ist... das loch für die Kurbel kann man ja übergangsweise zumachen...

 

grüße

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Speedbug

hi Ingo,

 

machtnix...

 

wenn du ganz tief in dich hineinhörst brauchst du doch wieder nen zweitwagen oder???

 

grüße

 

Andreas

 

Hallo Andreas,

ich glaube kaum, dass Ingo wirklich einen A2 braucht. Ich denke er trauert wie ich eher um ein anderes Auto. Wir haben schon oft versucht ihn zu überzeugen, aber er scheint wirklich glücklich mit seiner Omi zu sein.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.