Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei meinem A2 ist der Sensor für den Ölstand defekt. Meine beiden konsultierten Mechaniker meinten, das passende Ersatzteil 045907660b würde es nirgendwo mehr geben. Habt ihr eine Idee, wo ich es bekommen kann, um es einbauen zu lassen? Danke für eure Tipps!
Liebe Grüße, Peter 

Alle.jpg

Geschrieben

Moderator:

Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen.

Vielen Dank!

@PeterEich Wenn Du zu dem Thema eine Diskussion führen möchtest bitte in den technischen Bereich des Forums wechseln und ggf. einen bestehenden Faden zu dem Thema fortführen, oder mal hier schauen:

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 110

Türfeststeller knackt → Meine Lösung

2. 3

13. Audi A2 Schraubertreffen am 07.06.2025 in 59510 Lippetal / Here we go . . .

3. 10.704

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

4. 6

A2 komplett stromlos

5. 10.704

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

6. 529

Das ABS + ASR + (!) - Problem

7. 206

VTG Gymnastik?

8. 529

9. 529

10. 10.704
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.