Zum Inhalt springen

Suche für 1.4 BBY : Kontakt-Austausch-Lösungen-Werkstatt in München (Mitte-S-O)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grüße Euch,
bin erst seit 3/24 Besitzer eines 2004er, 1.4 Benziner:
Nach einer Fahrt nach Mittel-Italien und mittlerweile 280 Tkm, habe ich leider einige "Halbwahrheiten" vom Vorbesitzer (Audi-MA-Ingolstadt) feststellen müssen.
Nun brauche ich (noch-) mehr Wissen zu einigen Themen: Motor (Zahnriemen, Klackern, Ölverbrauch) bis hin zu einer guten (günstigen) Preis-WERTen Werkstätte.
Für Euer Feed-back, herzlichen Dank! :)

Geschrieben (bearbeitet)

Welche Fragen hast Du denn genau? Dann wird das mit den Antworten einfacher und zielgerichtet. Ich bin lediglich bei der Werkstattempfehlung außen vor, weil zu weit weg. Es sei denn, Du machst Dich auf den Weg an den Niederrhein oder zum Schrauberteffen in Lippetal. ;)

Bearbeitet von heavy-metal

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 6

Vorstellung (ATL, OSS) und paar Fragen

2. 98

Dinge, die ihr an eurem A2 nicht kaputt machen dürft, weil es sie nicht mehr gibt. Ersatzlos entfallen.

3. 98

Dinge, die ihr an eurem A2 nicht kaputt machen dürft, weil es sie nicht mehr gibt. Ersatzlos entfallen.

4. 2

A2 verkaufen

5. 165

Riffelschlauch vom Öleinfüllstutzen zum Motor wechseln

6. 2

A2 verkaufen

7. 2

A2 verkaufen

8. 2

Upgrading window switches. Early A2 to later A2 / A3 8P...

9. 204

VTG Gymnastik?

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.