Sign in to follow this  
zeno_g

"tuning" fürs kleine geld

Recommended Posts

so servus zusammen :HURRA:

 

hab nen a2 (1.4tdi, 75ps) und wollte ihn mir a bissl tieferlegen, felgen usw..

 

doch wenn man dies zu umfangreich betreibt benötigt man hierfür sehr viel geld..

 

da mir meine orginal felgen (Aluminium-Leichtbauräder, geschmiedet und hochglanzpoliert, Größe 5,5 J x 15 mit Reifen 175/60 R15) auch sehr gut gefallen, da sie immer so schön glänzen und man sich drin "sehen" kann wenn sie frisch geputzt sind hab ich das mit den neuen felgen gelassen..

 

nun werde ich meinen a2 um 4cm tiefer legen lassen, mittels fk-federn und anschließend noch ne spurverbreiterung drauf..

 

wie denkt ihr über die 4cm tiefer?? genug?? welche distanzscheiben würdet ihr mir empfehlen??

 

wie wirkt es sich aufs fahrverhalten aus, wenn ich ihn die 4cm tiefer habe und die spurverbreiterung dran hab??

 

kann ich auf die felgen größere Reifen draufziehen lassen??

 

 

wäre um paar infos dankbar..

 

viele grüße aus niederbayern..

 

euer zeno

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Audi TDI

Hallo zeno,

also bei 175er Reifen ist Endstation bei 5,5" Breite. 40mm sehen sehr gut aus. Bilder findest Du im Forum über die Suchfunktion (z.B. Koni/Abt) Die H&R Distanzscheiben sind qualitativ sehr gut.

 

Gruß Audi TDI+++

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this