Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ComicalSven

Finanzierungsübernahme bei A2-Kauf von Privat?

Recommended Posts

Nabend zusammen!

 

Ich werde wohl leider meinen A2 verkaufen.

 

Mein A2 steckt momentan in einer Finanzierung. Aus dieser rauszukommen ist kein Problem.

 

Was ist aber, wenn der potenzielle Käufer die Finanzierung übernehmen möchte, da die Konditionen mit 2,9% Zinsen gut sind?

 

Ist das machbar? (Bonität wird selbstverständlich vorrausgesetzt)

 

Leider hat die Bank schon "zu" gehabt, als sich ein Interessent gemeldet hat. Jetzt müsste ich bis Dienstag warten.

 

Wie sieht es aus, kann mir jemande weiterhelfen?

 

Ich wünsche allen viel Spaß beim Eiersuchen und frohe Osterfeiertage!!

 

Gruß,Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo normal ist das kein Problem . Der Bank ist das egal wer zahlt solange er kreditwürdig ist .

Allerdings halten einige Instituten die hand auf und wollen für das umschreiben eine gebühr .

Aber sonst habe ich das schon oft gesehen das eine Abzahlung übernommen werden konnte .

 

Mit freundlichen Grüßen

Minu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen