Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dustin

Chip ja oder nein

Audi A2 TDI mit oder ohne Chip   34 Stimmen

  1. 1. Audi A2 TDI mit oder ohne Chip

    • Ja - Ich habe einen Chip in meinem Auto und bin sehr zu frienden damit
    • Ja - Aber die die Zufriedenheit hält sich in Grenzen
      0
    • Nein - Ich habe keinen Chip würde aber gerne einen haben
    • Nein - Ich habe und möchte auch keinen Chip

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

3 Beiträge in diesem Thema

hihi...hab seit heute wieder einen chip drin der meinen kleinen flitzer richtig zunder verleiht...ist echt der hammer wie schnell er druch den chip ist ;)

100PS und 250Nm auf der Rolle (gerundete werte) erzieht bis oben durch und dann ist man schon am roten drehzahlbereich ;)

im erstengang dreh er häufig troz 195er bereifung am ende nochmal druch und ja wir sprechen hier von einem diesel...gut wenn man rollt und dann gas gibt dreht er auch druch ;)

 

echt enorm was das für ein untschied ist...kann ich nur wärmstens empfehlen...zur technik: es wird die einspritzzeit verändert, wodurch zu jeder zeit mehr leistung abgefragt werden kann! druch den sportluftfilter den ich drin habe wird der sound des trubos nochmal verbessert und lauter...und mit dem chip klingts noch interessanter und agressiver ;)

 

wer interesse an so einem chip hat kann sich bei mir melden habe gute kontakte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tuning kommt für mich definitiv nicht in Frage, da Motortuning definitiv auf Kosten der Motorlebensdauer geht. Und das will ich nicht.

 

Die Leistung eines Chips würde mich zwar schon reizen, aber lieber etwas weniger und ein lange haltender Motor! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit ich hatte

einen und will kein mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0