Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
glasgaul

Chrom am A2

Recommended Posts

hallo nachdem ich sehr neu hier bin wollt ich euch gleich mal mit meinen Fragen belästigen..

Meine Frau hat seit ein paar Tagen einen ebonyschwarzen erst 5 Monate alten A2 (55kw) mit sehr guter Ausstattung .....(gerne ausführlich per mail)

habe hier im Forum gesehen dass einige von euch die Lufteinlässe ,,unterhalb,, des Kennzeichens chrom eingefasst haben..

Woher kann man diese chromteile beziehen bzw ist dies schwer diese Teile selbst anzubauen?

Ebenso gibts für die Fenster diese chromleisten.woher wie anbringen...?

könnt ihr mir da weiterhelfen?

gerne hätten wir auch Bilder von solchen A2 Veredelungen..bitte mail an..........glasgaul@yahoo.de

 

besten dank

und auf viel Freude hier

Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag's ungern: SUCHE benutzen. Das Thema ist sehr ausführlich besprochen und technische Lösungen gibt es reichlich: von einfach bis aufwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen