Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gelbes-postauto

Einbau einer FSE ohne Beschädigung der Verkleidungen

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich baue mir gerade eine FSE ein. Dabei ist es auch notwendig, die Verkleidungen der vorderen Säulen rechts und links neben der Windschutzscheibe abzunehmen um die Kabel für Mikrofon und Antenne verdeckt zu verlegen.

Da ich nichts zerstören oder abbrechen möchte, wäre ich für Tipps dankbar wie ich das am besten bewerkstellige.

Auch über Hinweise für die beste Möglichkeit der Kabelverlegung bis zur Mittelkonsole wäre ich sehr dankbar.

Die Verkleidung der Mittelkonsole auf der Beifahrerseite ist schon entfernt und damit frei zugänglich.

 

Das Radio habe ich auch schon herausgezogen um an die Kabel dahinter zu kommen.

 

Weiterhin frage ich mich ,wo ich die vier Anschlusskabel der FSE am besten "anzapfe". Geht das am besten hinter dem Radio, wo die Kabel alle an den Normsteckern rauskommen oder gibt es hinter der Mittelkonsole eine bessere Möglichkeit?

 

Danke schon einmal im voraus an die Fangemeinde. Ich merke hier beim Stöbern, dass man immer bemüht ist zu helfen, was ich ganz toll finde.

 

Möchte über Pfingsten fertig werden mit dem Einbau.

 

Grüße vom gelben Postauto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen