Zum Inhalt springen

Verkaufe meinen Audi A2 1.6FSI mit OSS und mit gepflegter Ausstattung wegen Unfall als Teilespender 2.000€ VB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Unfall-Audi A2 mit besonderer Ausstattung sucht neuen Besitzer

Hallo liebe A2-Freunde,

das ist mein erster Beitrag da ich bisher immer stiller Mitleser war und nie ein Thema hatte was es nicht schon mal gab.

Dennoch fällt es mir nicht leicht, diesen Beitrag zu schreiben, denn mein treuer Audi A2 hat leider einen Unfall erlitten und ist nun nicht mehr fahrbereit. Da ich ihn aber nicht einfach so „aufgeben“ möchte, hoffe ich hier im Forum jemanden zu finden, der meine Alukugel entweder reparieren oder als Teileträger nutzen möchte.

Mein A2 im Überblick:

Modell: Audi A2 1.6 FSI 265.300 KM

Ausstattung: Open Sky System, 4 elektrische Fensterheber und wirklich minimale Softlack platzer Audi Concert ohne Pixelfehler 

Innenraum: Die Ausstattung ist in Top-Zustand und wurde immer gepflegt.

Schaden: Der Unfall hat leider eine Verformung am Audi Space Frame (ASF) verursacht. Daher ist eine Reparatur aus meiner Sicht nur mit viel Aufwand möglich bzw mit entsprechenden Kosten verbunden. Auch wenn die Verformung nicht Riesig ist und das Fahrzeug nur an einer Stelle diese Verformung hat. Fahrer Airbag SeitenAirbag Fahrerseite und Beifahrerairbag sind leider Offen. Das Linke Rad ist Beschädigt sowie der Querlenker. Kratzer an der Stoßstange sind auch vorhanden jedoch kann man diese sicherlich Lackieren.

Ich hänge sehr an dem Wagen, Es war mein erstes Auto. vor allem aber auch wegen seinem Open Sky System, der gepflegten Innenausstattung & dem charmanten Charakter des A2. Aber da ich aktuell nicht die Kapazitäten habe, ihn instand setzen zu lassen (bin erst 19 Jahre Alt), hoffe ich, dass er in die Hände eines Liebhabers kommt, der ihn schätzt – sei es als Restaurationsprojekt oder als Quelle für seltene Ersatzteile.

Falls jemand Interesse hat, freue ich mich über eure Nachrichten. Meine Preisvorstellung liegt bei 2.000€ VB Ich bin aber für realistische Angebote bzw. Preisverhandlungen offen und stelle gerne weitere Infos und Bilder zur Verfügung.

Leider läuft mir im wahrsten Sinne des Wortes die Zeit davon. ich will ungern Wochen lang warten bis sich jemand meldet. Falls ich keine Zeitnahen Anfragen erhalte geht er wohl leider in die Presse.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meinen Beitrag zu lesen!

Beste Grüße

Adam

Bearbeitet von A2Adam
Moderator(Preisangabe)
  • A2Adam änderte den Titel in Verkaufe meinen Audi A2 1.6FSI mit OSS und mit gepflegter Ausstattung wegen Unfall als Teilespender 2.000€ VB

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 19

Welche Teile vor dem Verschrotten ausbauen

2. 4

[1,2 TDi / ANY] Lupo 3l/A2 3l Probleme mit der Kupplung/Getriebe

3. 10.472

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

4. 190

Deaktivierung Beifahrerairbag nachrüsten

5. 4

6. 1

Verkaufe meinen Audi A2- 1,6 - Motorkennbuchstabe - BAD

7. 48

Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

8. 4

9. 48

Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.