Zum Inhalt springen

2 Sommerreifen 145/80 R14 für 1.2 tdi

StephanG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete 2 Sommerreifen 145/80 R14 ohne Felge zum Selbstabholen an. Es werden ja keine neuen mehr angeboten. Mischbereifung ist irgendwie auch nicht chic, daher werde ich für die kommende Saison auf die 165/70 R14 umsteigen (müssen).

Wenn jemand noch in die Skiferien in die Westschweiz fährt und Platz im Auto hat... Versand nach D ist möglicherweise zu teuer (76 CHF).

Es sind die Bridgestone Ecopia, sie waren hinten montiert und sind noch für eine Saison gut, oder auch mehr, wenn man den Wagen wenig oder gar nicht nutzt.  (Foto bei PN). 

Ich bestelle meine neuen Sommerreifen  in den kommenden Tagen und lasse die aufziehen, dann kann ich die beiden noch brauchbaren Reifen mitnehmen oder lasse sie beim Monteur. Bitte um klare Zusage, ein "ich komme die vielleicht holen" akzeptiere ich nicht, ich will die am Ende nicht selber verbuddeln müssen, denn mein Sohn ist für eine Reifenschaukel auch schon zu gross.

Ach ja, die Reifen würde ich gratis abgeben.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 10.609

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

2. 6

6-Gang Getriebe Übersetzungswerte

3. 10.609

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

4. 6

5. 6
    6. 40

Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L

7. 6

8. 6

9. 15

Kleines schraubertreffen bei Alex

10. 0

2 Sommerreifen 145/80 R14 für 1.2 tdi

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.