Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cumulus

Windgeräusche vom HEckspoiler???

Recommended Posts

Hallo,

 

hat jemand Erfahrung mit Windgeräuschen vom, so vermute ich zumindest, Heckspoiler? Diese treten auf zw. 90 und 110 Km/h und machen sich durch ein nerviges Heulen bemerkbar?!

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht bzw. weiß jemand Rat? (mal abgesehen vom schneller oder langsamer fahren)

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEE,

 

da ist bei mir nix. Was Du beschreibst klingt so wie eine undichte Dichtung (HAHH!) an der Hackklappe. Das hatte ich mal an einem Golf, da haben sich alle blödgesucht. Weg war es dann, als die Klappe das Klappern (nochmal HAHH!) anfing. Wurde dann eingestellt und das Pfeiffen war dann auch weg.

Gruß, Chr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise sind bei dir die Gummipuffer an der Heckklappe schlecht eingestellt und die Klappe liegt nicht ganz auf der Dichtung auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen