A2 zu verkaufen
-
Aktivitäten
-
-
31
Steuerzeiten BAD-Nockenwellen
Ich hole das Thema grade nochmal hoch weil ich hierüber gestolpert bin: Street / 246° VW 1,4 - 1,6 16V FSI /Sportnockenwellensatz | 23.154.001S Sport/ 260° VW 1,4 - 1,6 16V FSI /Sportnockenwellensatz | 23.154.002S interessant wäre jetzt ob "Street" ggf. der Serie entspricht? Es gibt im Zubehör ja keine Nockenwellen fürn FSI und ich habe bei einem meiner Schützlinge die Vermutung das eine eingelaufen ist. Hat da jemand mittlerweile bessere infos was die Steuerzeiten angeht? -
16
Audi A2 1.2 TDI (ANY) Tempomat nachrüsten
Das ist soweit verständlich. Mir geht es darum, woher weiß man anhand der Bosch Beschreibung, an welcher Adresse die 3 gesetzt werden muss bzw. sich die Variable versteckt? Decompilieren ist das eine, aber daraus leitet sich (für mich) nicht gleich die Adresse im Hexeditor ab. Mich würde interessieren wie man da vorgeht. -
5
-
5
-
5
Aluschenkel für Querlenker
die Schraube ist nicht raus zu bekomnen. Sie hätten alles versucht. Den Querlenker hat er....nur die Konsole bekommt er nicht -
5
Ich vermute mal die Schraube vom Querlenker vorne hat gefressen, ist abgerissen oder das Gewinde ist doll. @mamawutz hat da aufjedenfall noch was da (von mir) -
5
Warum wurde den der Querlenkerhalter bemängelt? Das einzige was da verschleissen kann ist das Gummilager und das ist beim 1.4 ja aus Vollgummi, also eher unwahrscheinlich dass dieses getauscht werden muss. Wenn dann das Gummi umpressen denn das kostet 15,- -
5
Hallo und danke für die Aufnahme! Wir suchen verzweifelt für den 1,4er A2 einen Aluschenkel( heisst das Teil so??🙈) zur Befestigung für den Querlenker rechts. Teilnummer 600199293D Das Auto gehört einer behinderten jungen Frau die das Teil bei Audi neu nicht bezahlen kann. Ihre Reparatur nach nicht bestandenem Tüv wegen Dreieckslenker ist von vormal 500€ auf jetzt ü2000 gestiegen weil soviel mehr kaputt was als der Tüv sah. 😪 Wer kann helfen?? Danke fürs lesen, Gruss aus dem Saarland! Mo -
16
Audi A2 1.2 TDI (ANY) Tempomat nachrüsten
Janihanni hat die Bosch Steuergerätbeschreibung offen und such allgemen nach den Variablen Software in einen Decompiler jagen und dann suchen. Bekannt sind die Fehlerregister und Zähler mit den P Codes, die CAN Nachrichten usw....
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.