Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2 speedster

Alufussmatten - hat die von Euch jemand?

Recommended Posts

Hallo - hab mal bei Ebay eine Auktion für solche

fussmatten.jpg

Alufussmatten gesehen - hat die jemand von Euch, sind die gut? Wie flexibel sind die "Matten" gibts es Kratzer an den Verkleidungen? was habt Ihr dafür bezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rossi991   
Gast Rossi991

FunThomas hat doch schon mal irgendwo was darüber geschrieben. Wenn ich mich recht erinnere, hatte er die in seinem Smart und ist beim A2 jetzt auf irgendwas Flexibles von der Rolle umgestiegen, weil die Metallmatten wohl ganz genau gebogen werden müssen. Guckst Du hier:

 

https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=14804

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut aufgepasst Rossi991! ;)

 

Also ich habe hier bewusst nichts geschrieben da hier nach den "Matten" von E-Bay bzw. die aus Blech gefragt wurde.

Wie Rossi991 schon schrieb habe ich Matten von der Rolle :P

Die sind nicht aus Blech sondern aus Plastik und werden ganz einfach mit einer Schere in Form gebracht.

Und wie ich schrieb hatt das den Vorteil des einfachen Reinigens da man diese einfach wie eine Stofffußmatte herrausnehmen kann.

Beim Smart hatte ich welche aus Blech und um diese zu Entnehmen/einzusetzten mußte der Sitz losgeschraubt und angehoben werden! X(

Innen__verf.__kl.jpg

Hatte natürlich den Vorteil das es Passgenau war und nix rutschte.

Wie es aber beim A2 mit diesen Matten ist weiß ich nicht.

 

MfG

Simon Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen