Zum Inhalt springen

Ich brauche eine Dreieckscheiben für hinten links .... warum?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weil ich eine Sekunde zu kurz gehandelt, überlegt oder was auch immer habe oder: weil ich die Tür zugemacht habe und der Schlüssel drin war! ;-) Ja, da lag er gut sichtbar im Kofferraum und da es spät in der Nacht war und ich zurück nach Hause (aus dem Frankreichurlaub fahren musste) - blieb mir nur Plan B. Und nun brauche ich eine Scheibe! Das Problem: es gibt eine Scheibe in der Nähe (Rastatt) aber die muss ich selbst ausbauen. Dann oute ich mich mal: ich kann lediglich den Zündschlüssel umdrehen ;-) - tja und so frage ich um Hilfe an bzgl. einer Scheibe. Carglas baut sie ein - aber sie sollte erst mal aufzutreiben sein. Habt ihr eine Idee? Liebe Grüße Forevermine

Geschrieben

8Z0845299C sollte die Teilenummer sein, damit findet man auch schon fertig ausgebaute Scheiben im Netz. Andernfalls wird das einfachste zum Ausbau ein Multimaster mit flacher Klinge sein. Innenverkleidung weg und vorsichtig den Kleber von innen rund rum auftrennen.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 21

ACI Event bei der Nürburgring Classic 14.-15.06.2025

2. 0

ACI Experience beim ADAC 1.000KM Rennen 2025 – Deine Geschichte auf dem Nürburgring beginnt hier!

3. 1

Wohin gehört der Schlauch

4. 1

Wohin gehört der Schlauch

5. 1

A2 1.2 TDI zu verkaufen

6. 1

Biete A2 1,2tdi Silber von 08/2001

7. 162

Zulassungszahlen vom A2

8. 1

Biete A2 1,2tdi Silber von 08/2001

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.