Zum Inhalt springen

kaufberatung


david j.

Empfohlene Beiträge

hallo ihr A2 spezialisten!

 

komme gerade vom AUDI Zentrum, wo man mir

folgendes angebot gemacht hat:

 

A2 90ps werkswagen

6300km

erstzulassung 07.2005

 

mauritiusblau perl.,advance,klimaautto.,radio chorus,

16 zoll, isofix...

 

würde meine alten A4 in zahlung geben

155000km bj.95, wenig extras

3000 euro

 

bleibt ein restbetrag von

13500 euro.

 

was haltet ihr davon? freue mich über jede ernst-

gemeinte antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte das Angebot für guten Durchschnitt, schau doch mal bei "ostermaier", ich weiß ist weit weg, aber er hat wirklich gut ausgestattete A2 - zu tollen Preisen.

 

Wenn Dir der Weg aber zu weit ist würde ich versuchen den A4 privat zu verkaufen, dann dürfte von Preis her auch noch was gehen. Und WR sollte der :D dazulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angebot für den A2 ist ok, würde jedoch den A4 privat verkaufen. Bevor du ihn in Zahlung gibst nehm ich ihn für 3000€ auch und verdien noch was dran ;). Dann kannst vieleicht noch bisserl was am Preis für die Kugel machen wenn sie nix in Zahlung nehmen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.